Hey Rhao,
Du bist nicht alleine, ich bin von ende november bis anfang februar durch die Hölle gegangen.
Meine erste große Liebe ist zerbrochen, teilweise weisen unsere Geschichten sogar ein paar Parallelen auf. Hier link zu meiner Geschichte falls du sie lesen willst, ist sehr lang
erste-grosse-liebe-fuer-immer-zerstoert-t36367.htmlAlso bei mir ist das auch alles noch relativ frisch und ich bin noch nicht ganz über sie hinweg (Erinnerungen bisschen Eifersucht, da sie mich bestimmt eh schon ersetzt hat)
Meine Ex hat mir aucz an ihrem geburtstag Ende November gesagt das sie keine Gefuhle mehr empfindet. Von da an ging es los. Ich bin ihr hinterhergelaufen wie ein wildgewordener Stier und hab alles gegeben.
Bei mir war es ähnlich, an einem Tag sagt sie, dass sie ohne mich nicht leben kann und das niemand so zu ihr sein kann wie ich, ein Tag später heißt es wieder nein ich hab keine Gefühle mehr, es geht nicht mehr blabla. Und das ging jetzt ganze 2 Monate so, mir ging es von Tag zu Tag beschissener und mein Selbstbewusstsein war gleich 0. Hab mich vor meinen Freunden total zum Idioten gemacht, da ich so blind vor Verliebtheit war und ich gesprungen bin wie ein Hund.
Am Ende hat sie total mit meinen Gefühlen gespielt und dann hats mir auch mal gereicht. Hab Kontakt abgebrochrn vor 2 Wochen.
Und jetz geht es mir super. Ich trainiere sehr hart fast jeden Tag, ich unternehm wieder viel, rede mit anderen Mädchen, sprich ich lebe wieder natürlich gibt es noch so Phasen wo es mir nicht gut geht, weil ich an die wunderschöne Zeit zurückdenken muss..
Und jetz zu meiner Meinung. Ich sage dir was willst du mit einer, die nebenbei auch noch mit anderen in die Kiste steigt, weil sie nicht weiß was sie will.
Jeder Mensch ist anders aber ich hätte sie sofort vor die Tür gesetzt. Denk mal nach wenn sie dich wirklich noch lieben würde, würde sie wohl kaum mit anderen Männern schlafen. Und mit ihrem Argument, es war doch nur S... würden bei mir auch die Sicherungen durchbrennen, weil das für mich sehr sehr schlimm ist. Bin da auch seehr eifersüchtig.
Diese Frau ist es nicht wert, das es dir wegen ihr schlecht geht. Es gibt noch soo viele hübsche Frauen da draußen. Und ja ich weiß diese Sätze prallen an einem ab, da du sie novh sehr liebst kannst du dir das gar nicht so recht vorstellen.
Aber wie gesagt ich hab den ganzen sch*** selbst am eigenen Leib vor kurzem erfahren und kann dir sagen, dass du nach einiger Zeit OHNE KONTAKT zu ihr anders darüber denken wirst!
Mein Tipp: brich den Kontakt zu ihr ab, noch heute. Nicht morgen, heute!
Ich habe meiner Ex vor 2 Wochen auf WhatsApp eine Sprachnachricht geschickt in der ich ihr in einem angemessenem ton sage, dass ich jetzt keine Lust mehr habe mich verarschen zu lassen und deswegen jetzt den Kontakt zu ihr abbreche. Ruf mich bitte nicht an und meld dich einfach gar nicht bis ICH mich melde. Seit dem haben wir kein Kontakt mehr.
Ja es war sehr hart, aber es hat echt was gebracht, ich liebe wieder mich und das Leben.. kein vergleich was vor paar Wochen noch war.
Also wie gesagt, am besten sofort Kontakt abbrechen, alles andere zieht dich nur noch mehr runter! Geh raus, erlebe etwas, mach sport, mach auch ruhig was mit anderen Frauen.
Wenns dir hilft lies dir mal meine Geschichte durch, dann kannst du sehen, dass es mir 2 Monate mindestens so beschissen wie dir ging!
Lg Max