Hallo liebe conmunity.
Ich (m, 22) verstehe mich in letzter zeit selber kaum noch, aber darauf kommen wir zurück nachdem ihr euch meine Story durchgelesen habt:
Ich lernte vor einem Monat ein Mädchen (18) kennen. Anfangs schrieben wir und es war eigentlich nur, von meiner Seite aus, als Freundschaft geplant, da ich in Sachen Frauen und Beziehung echt einiges hinter mir habe.
Doch innerhalb des Monats wuchs das Interesse am gegenüber von beiden Seiten enorm.
Wir telefonierten Stunden lang jeden Tag und es machte uns beiden Spaß uns zu unterhalten. Wir konnten echt über jeden schei. reden - so wie richtige Kommunikation halt eben funktioniert.
Während wir telefonierten und uns eigentlich beiden bewusst wurde, das da mehr als freundschaftliches Potenzial herrscht, beichtete sie mir, dass sie noch einen anderen hätte. Und zwischen zwei Stühlen säßen würde.
Aber es entpuppte sich heraus, dass er emotional kaputt ist und er es ihr schwer machen würde, wenn sie mit ihm in eine Beziehung zusteuert
Sprich, sie findet in zwar toll und kennt ihn auch schon lange, aber das Streitpotenzial wäre da, aber sie meinte auch das er sie gut kennen würde, vlt auch zu gu.
Okay ich wusste ab der beichte Bescheid, und wir arrangierten uns sogar ein date am 26.12.14
Jetzt wird es interessant:
Unser date war der Hammer. Sie kuschelte mit mir und tauschte Zärtlichkeiten aus als ob wir ein paar wären.
Sie ergreifte sogar die Initiative und küsste mich! Ab dem Kuss konnten wir unsere Lippen kaum noch losreißen. Wie ein paar halt eben.
Bis dahin alles schön und gut. Aber:
Am Dienstag den 30.12.14 traf sie sich mit meinen Konkurrenten um ihn zu erzählen wie es zwischen uns beiden aussieht.
Als was ich danach erfahren habe von ihr, war das er sie geküsst hatte und sie ab da an wieder von vorne beginnt. Sie liebte quasi jetzt 2 Männer und war emotional im Ar.
Die quälte sich mit der Entscheidung, was sie jetzt machen sollte, und reagierte kaum auf anrufe und Nachrichten.
Auch ich machte mir Gedanken, und beschloss, ihr zu sagen, dass sie den anderen nehmenssollte, da ich es echt nicht ertragen konnte sie so leiden zu sehen. Ich wollte, dass wenigstens einer glücklich aus der Sache heraus kommt.
Sie hörte auf, meinen Rat...
Jetzt liege ich seit Silvester fast ununterbrochen auf dem Bett ohne Motivation zu irgendwas. Appetit habe ich keinen und wenn ich was esse muss ich brechen. Auch Ohnmachtsanfälle gab es schon. Mein vegetatives Nervensystem ist im Ausnahmezustand!
Und jetzt kommen wir zur ersten Frage zurück...
Was zur Hölle ist los mit mir?!
Wie werde ich den Kummer los und wie gehe ich mit der Situation um?
Gibt es Hoffnung für uns, oder kann ich sie abschreiben?
03.01.2015 19:46 •
#1