Tobuka
- 111
- 174
Tobuka
SchlittenEngel
Zitat von edil:Wenn du meinen Fall meinst, dann sehe ich im versuchten Suizid einer EF keine freiwillige Rückkehr.
Zitat von nochalive:ich möchte selbst glücklich werden
Zitat von Leonhard:Warum bist Du jetzt unglücklich? Was würde in der Beziehung mit der AF auf Dauer(!) besser sein und welche Nachteile gibt es? Ist das Gras nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:So oder so ist es aber halt 1 Fall und kein Grund für melodramatische Mitleidsbezeugungen für all die armen Fremdgeher, die von den Umständen gekettet sind.
edil
Zitat von SchlittenEngel:melodramatische Mitleidsbezeugungen
SchlittenEngel
Zitat von edil:Sind mir keine aufgefallen.
Zitat von edil:Sie vergessen ihre Affäre nie. Nur der Druck von außen presst sie in ihr altes Leben zurück
SchlittenEngel
Zitat von Carbon:Tja, auch von dir, werden Fremdgänger indirekt abgewertet, warum werden sie denn manchmal vom betrogenen Part zurückgenommen und dieses Vorgehen wird allgemein begrüßt? Von Glaubwürdigkeit mal ganz abgesehen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Tobuka
edil
Zitat von Carbon:@SchlittenEngel vielleicht kann ich DIR helfen. Fremdgänger findet man dann nicht doof, wenn man sie nicht als Beziehungsmenschen sieht, ...
Zitat von Carbon:Nun, ... wer geht mit diesen Menschen eine partnerschaftliche Beziehung, die auf Vertrauen, Liebe und Loyalität basiert, ein?
Ex-Mitglied