PeterN
- 311
- 1
- 307
PeterN
Zitat von Nalf:während er auf der Flucht vor dem schnöden Alltag und der Kinderkotze die Liebe seines Lebens gefunden und sich mit ihr in ein kotzefreies Leben geträumt hat, wird er erst wissen, wenn er nach gescheitertem Wechselmodell als Wochenendpapa nur noch mit gezücktem Geldbeutel wirklich leuchtende Augen verursacht und verzweifelt versucht, mit den aktuellen
Live-Laugh-Love
edil
Zitat von Gast006:In deinem Fall ist die Affäre freiwillig (freiwillig im Sinne von, er hätte dich ja auch haben können, hat sich aber gegen dich entschieden) zur Ehefrau zurück .
Gast006
Zitat von edil:Wenn du meinen Fall meinst, dann sehe ich im versuchten Suizid einer EF keine freiwillige Rückkehr.
Gast006
Zitat von PsychoMantis:Wenn du einen Funken Respekt und Wertschätzung deiner Ehefrau gegenüber hast, dann beichte ihr alles, damit SIE entscheiden kann, wie SIE damit umgehen möchte. Alles andere wäre feige.
Gast006
Zitat von Woni80:@Gast006 … Danke fürs drauftreten. Sonst gehts dir noch gut?
Ex-Mitglied
Zitat von Tobuka:und dann ist da diese eine Frau, die sie versteht und und und ... hätten die uns mal von ihren Problemen, Ängsten und Sorgen erzählt, hätten wir sie vielleicht auch verstanden
Tobuka
Zitat von nochalive:Ich fühle, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde wie sie
Ex-Mitglied
Zitat von Tobuka:Ich bin z.b. ein Scheidungskind, habe 4 Geschwister und die sind alle geschieden, vielleicht bekommt das auch schon so in der Kindheit unbewusst mit...
Tobuka
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von Carbon:@Tobuka entschuldige, an Glaubwürdigkeit verlieren sie, denn wer einen Beziehungsmenschen, ohne Scham, betrügen kann, mehr noch, ihn vermutlich bei seiner Affäre auch schlecht redet,... der hat Karten verspielt, die man ihm nicht mehr zuteilen sollte. Das ist meine persönliche Ansicht.