Sitamun
- 1564
- 1
- 3260
Zitat von nochalive:Danke für deinen Ratschlag und die klaren Worte. Ja, ich bin schon in Gesprächen mit meiner Frau und überlege ihr auch die Affäre zu beichten.
Gast006
Zitat von Sitamun:Sehr gut und mach das bitte.
carlos7
Zitat von Gast006:Ein schlechtes Gewissen hast du überhaupt nicht. Nur Angst, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.
Larissa789
Gast006
Zitat von Larissa789:@Gast006 Ich habe den TE so verstanden, dass er mit “klären” meint sich entweder von seiner EF zu trennen weil es eh kein gemeinsames Leben mehr geben kann oder die Option in Erwägung zu ziehen der EF alles zu Beichten und danach gemeinsam zu schauen ob es noch eine gemeinsame Zukunft geben kann. Ich hatte nicht ...
Zitat von nochalive:Ja, ich bin schon in Gesprächen mit meiner Frau und überlege ihr auch die Affäre zu beichten.
Gast006
Zitat von carlos7:ärgert weil es einen in die Sackgasse getrieben hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Sitamun:Ah Krawalli ist wieder da! Dito kann ich zurückgeben. Belehre dich und nicht ständig andere.
Ex-Mitglied
Zitat von nochalive:fühle mich zeitgleich auch schuldig meiner Frau gegenüber
Zitat von nochalive:Bitte verurteile mich nicht dafür. Ich würde mich auch nie wieder darauf einlassen.
Zitat von nochalive:meine Frau hat es nicht verdient als Trostpreis an meiner Seite zu sein
Zitat von nochalive:Die Zeit mit der Affäre ging auch zu Lasten meiner Kinder.
Zitat von nochalive:Natürlich möchte ich meiner Frau reinen Wein einschenken, sie hat das nicht verdient.
Ich würde auch nicht wollen, dass sie aus Mitleid bei mir ist
Zitat von nochalive:Ich verurteile mich selbst am meisten für mein Verhalten und habe aus dieser Geschichte definitiv gelernt.
Zitat von Gast006:Ein schlechtes Gewissen hast du überhaupt nicht.
carlos7
Zitat von Admaro:Aber das reicht dir wohl nicht?
Zitat von nochalive:meine Frau hat es nicht verdient als Trostpreis an meiner Seite zu sein. Sie hat nichts falsch gemacht.
Gast006
Zitat von Admaro:6 Zitate des schlechten Gewissens des TE. Aber das reicht dir wohl nicht?
Zitat von Gast006:Nein, weil es nicht ehrlich ist. Zum Beispiel meine Frau hat es nicht verdient, als Trostpreis.... In Wirlichkeit will er aber an seiner ...
Zitat von nochalive:Ich frage mich, soll ich noch um die neue Frau kämpfen?