carlos7
- 4983
- 7437
carlos7
Zitat von nochalive:Kann man seine eigene Ehe vielleicht doch noch retten?
Zitat von nochalive:Ich würde auch nicht wollen, dass sie aus Mitleid bei mir ist.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wieviel verpasst man im leben seiner Kinder, wenn man immer versucht so viel Zeit wie möglich mit der Affäre zu verbringen? Hast du dir diese Frage gestellt? Warum sind dir deine Kinder so wenig wert?
Zitat von nochalive:Trotzdem sehe ich meine Kinder jeden Tag und auch 3 von 4 Wochenenden.
carlos7
Zitat von nochalive:Ich behaupte die Kinder haben unter der Affäre nicht gelitten.
Zitat von Admaro:Verarbeitest du da deine Erfahrungen? Dass dem nicht so ist, schreibt der TE hier: Es ist also nicht immer gut, bereits Tatsachen zu schaffen, auch ...
Ex-Mitglied
Zitat von nochalive:Sicherlich bin ich auch dem Familienleben und den ständigen Konflikten aus dem Weg gegangen - quasi geflüchtet.
PeterN
Zitat von Ella:Woher sollen die jetzt plötzlich herkommen, wenn sie die ganze Zeit nicht da waren?
Zitat von PeterN:Und wie hätte das dann am Ende ausgesehen? Du verlässt Frau und Kinder und sie entreißt ihrem Mann sein Kind? Weißt Du, wieviel Leid damit verbunden ist? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Dir ggf ein erbitteter Kampf um das Umgangsrecht Deiner Kinder bevorsteht? Dass Deine Frau vielleicht 600km mit den ...
Larissa789
nochalive
Tobuka
Gast006
Zitat von nochalive:Kann man seine eigene Ehe vielleicht doch noch retten?
Zitat von nochalive:dass ich nun meine eigene Ehe klären muss...
Zitat von nochalive:meine eigene Ehe ist auch kurz vor !game over.
Tobuka
Zitat von Admaro:Also könntest du das einfach mal lassen?