582

Sie hat sich nun gegen uns entschieden

G
Zitat von Tobuka:
Kann man sich denn nicht in seinen Partner neu verlieben?

Hört man eher von Betrogenen, die sich freuen, doch nicht verlassen worden zu sein.

Von den Betrügern hört man eher, dass sie weiterhin in die Affäre verliebt sind und aus Vernunftsgründen bleiben.

Ich habe da keine Erfahrung und gehe davon aus, dass das, was gesagt immer auch gelogen sein kann.

Es wird ja niemand sagen (auch wenn es ehrlich wäre): Du, eigentlich liebe ich noch die Affäre, aber die hat sich entschieden, bei ihrem Mann zu bleiben, daher bin ich eben zu dir zurück.

Sondern man sagt dann (vermutlich meistens gelogen): Ich habe gemerkt, was ich an dir habe und die Affäre hat mir die Augen geöffnet. Ich habe mich neu in dich verliebt.

27.08.2024 13:58 • x 1 #256

G
Zitat von alleswirdbesser:
Manchmal hilft kein kämpfen.

Richtig. Ich bin sowiso kein Freund von kämpfen. Man muss auch mal akzeptieren wenn jemand nicht mehr will.

27.08.2024 13:59 • x 2 #257

A

Sie hat sich nun gegen uns entschieden

x 3

MissLilly
@nochalive
Sowohl deine Ehe als auch deine Affäre dürften dir aufgezeigt haben, dass Liebe allein, leider nicht dafür ausreicht sein Leben als wahrhaft erfüllend empfinden zu können. Vielleicht denkst du darüber mal etwas länger nach....

27.08.2024 14:00 • x 1 #258

T
Zitat von Gast006:
Hört man eher von Betrogenen, die sich freuen, doch nicht verlassen worden zu sein. Von den Betrügern hört man eher, dass sie weiterhin in die ...

So, im Allgemeinen, es geht nicht immer um AF ....
Vielleicht im Frühling ...

27.08.2024 16:20 • #259

N
Bei Paaren mit jungen Kindern ist das alles doch meist keine Frage von Liebe, sondern von Erwartungen.

In normalen Familien kommen nicht beide Elternteile dauerhaft gut mit nur 4 Stunden Schlaf aus oder kümmern sich alle 4 Großeltern reihum intensiv oder hält eine Vollzeitnanny oder -haushälterin den Rücken frei.