Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Tobuka:Kann man sich denn nicht in seinen Partner neu verlieben?
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Manchmal hilft kein kämpfen.
Tobuka
Zitat von Gast006:Hört man eher von Betrogenen, die sich freuen, doch nicht verlassen worden zu sein. Von den Betrügern hört man eher, dass sie weiterhin in die ...
Nalf
Zitat:Andere erwarten wie man zu sein hat.
?
edil
Zitat von edil:Andere erwarten wie man zu sein hat. Nicht mein Ding.
Zitat von edil:@KuddeI7591, ich schrieb ... Was jemand anderes macht und warum, ist ja dessen Entscheidung.
Zitat:Andere erwarten wie man zu sein hat.
Gast006
Zitat von KuddeI7591:darauf fußte mein Post.
edil
Zitat von KuddeI7591:was andere erwarten - das geht in beiden Richtungen
Zitat von Gast006:Hört man eher von Betrogenen, die sich freuen, doch nicht verlassen worden zu sein.
Von den Betrügern hört man eher, dass sie weiterhin in die Affäre verliebt sind und aus Vernunftsgründen bleiben.
Gast006
Zitat von edil:Was die Wahrheit und was gelogen ist, ist natürlich wieder ein anderes Thema.
Zitat von nochalive:Hallo liebes Forum! Ich verheiratet, zwei Kinder 4 und 7 Jahre alt, habe mich auf eine Affäre mit einer Arbeitskollegin eingelassen, die ebenfalls ...
Zitat von edil:Sehe ich anders: was andere (von mir) erwarten, geht für mich NUR in meine Richtung (logisch). Die Warum-Frage mögen sich viele stellen. Für mich irrelevant (egal ob Ehe, Affäre, sonst was), wenn sich jemand für/ gegen jemand entscheidet, ist das halt so ... weil derjenige das so will. Warum kann er/ ...
Gast006
Zitat von KuddeI7591:...das gilt es dann aber auch OHNE Kommentare
Zitat von Gast006:Hier ist jeder berechtigt, Kommentare abzugeben, nicht nur du.