carlos7
- 4823
- 7178
carlos7
Zitat von nochalive:Wir haben aber auch am WE ziemlich gute Gespräche geführt. Ich selbst fühle mich furchtbar, weil ich ihr das nicht antun wollte und sie für mich auch kein Ersatz für die AF sein soll, die mich am Ende nicht wollte. Da bin ich lieber alleine. Aber natürlich sind nach fast 15 Jahren Beziehung nicht alle Gefühle weg... ich denke sie und ich brauchen nun etwas Zeit.
carlos7
Zitat von nochalive:Eine Affäre entsteht nicht ohne Grund, wenn eine Partnerschaft völlig OK ist, passiert keine Affäre
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:kommen sie hervor mit ihren nicht verarbeitenden Verletzungen (auch wenn sie anderes behaupten oder denken).
Zitat von SchlittenEngel:Den Kindern ist es zu wünschen, weil es das gemeinsame Eltern sein sehr wahrscheinlich erleichtern würde.
Gast006
Zitat von aquarius2:@nochalive Eine Affäre muss nicht zwangsläufig zur Trennung führen, wenn beide Seiten daran interessiert sind die Beziehung zu leben. Eine Kollegin hat sich von ihrem Mann getrennt, als sie dahinter kam, dass er eine Affäre hat. Sie teilten alles auf, haben auch mit Eltern und Kindern gesprochen und nach etwas ...
Gast006
Zitat von aquarius2:@Gast006 Klar hatte er da tolle Erlebnisse, genauso wie ich mit meinem Forengrund, ja, es war so toll. Aber wenn ich an die Momente denke, die anderen Momente, wenn du weißt was ich meine. Sie hat ihn fallen lassen. Hat andere Menschen vorgezogen. Immer auch an diese Momente denken, sowas willst du nämlich nicht ...
Zitat von Gast006:Das ist ja das Schlimme. Er wollte sie nämlich haben und ist nicht auf eigenen Wunsch hin zurück zu seiner Frau. Er wird immer denken, ach wie schön wäre es wohl mit der anderen geworden. Die Ehefrau wird die zweite Wahl bleiben bzw. ist es ja schon längst.
Zitat von Gast006:Das ist ja das Schlimme. Er wollte sie nämlich haben und ist nicht auf eigenen Wunsch hin zurück zu seiner Frau. Er wird immer denken, ach wie ...
Tobuka
Zitat von Tobuka:Ich weiss, das eine AF sehr unschön für die EF/den EM ist, aber manchmal kann es auch neue Chance für eine Beziehung sein
Tobuka
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Da sie inzwischen Bescheid weiß, kann sie wenigstens entscheiden, ob sie das möchte.
Zitat von Gast006:Ja, das hatte ich mitbekommen. Und ist natürlich erst einmal gut. Worauf ich hinauswollte, war ein Beitrag relativ am Anfang (bin zu faul zum ...