Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Ob du das abwertend gegenüber Ef findest ist deine Sache, aber das sie den Galan zurücknehmen ist oft den Finanzen, der Immobilie, den Kindern, der Katze oder der Butterkuchen geschuldet.
Zitat von SchlittenEngel:ich versuche es nochmal in ganz einfachen Worten für Dich,
als davon auszugehen, dass ALLE immer nur wegen Geld und Kind zurückgehen oder -nehmen.
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Carbon Ja putziger Versuch
Zitat von nochalive:Daher weiß ich, dass ich nun meine eigene Ehe klären muss...
Zitat von KuddeI7591:Der Begriff Affäre, der Begriff Fremdgehen wird nicht mal in den Mund genommen, Betrug und Lüge auch nicht....
Zitat von Marathonmann:Meine Nochehefrau wollte mit dem Begriff Lüge bei ihrer Affäre auch nichts zu tun haben. Es waren nur Schutzbehauptungen ihrerseits. ...
Zitat von nochalive:Hallo liebes Forum! Ich verheiratet, zwei Kinder 4 und 7 Jahre alt, habe mich auf eine Affäre mit einer Arbeitskollegin eingelassen, die ebenfalls verheiratet ist und ein Kind 2 Jahre alt hat. Es fing relativ harmlos mit ein paar Treffen an und es stellte sich aber relativ schnell heraus, dass wir mehr voneinander ...
Gast006
Zitat von KuddeI7591:die Dame hat sich nicht gegen DICH entschieden....sondern vor allem ihr Kind.
Zitat von Gast006:Woher willst gerade du das wissen?
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Er meinte sicher für ihr Kind.
Zitat von alleswirdbesser:Er meinte sicher für ihr Kind.
Gast006
Zitat von KuddeI7591:wenn ich etwas unterstelle/behaupte, schreibe ich das dazu.
Zitat von MissLilly:Was genau gibt es denn da zu klären, wenn ich fragen darf ?
Margerite
Zitat von nochalive:ch frage mich, soll ich noch um die neue Frau kämpfen? Bringt das überhaupt etwas, sie hat sich ja entschieden?
Muss der Kontakt ganz abgebrochen sein?
Kann man seine eigene Ehe vielleicht doch noch retten?
carlos7