Gast006
- 1336
- 1
- 1420
Gast006
Zitat von Tobuka:Und warum muss eine Frau ihrem Mann alle Wünsche erfüllen?
Tobuka
Zitat von ElGatoRojo:Trifft vielleicht manchmal zu - aber nicht immer. Es gibt Fälle, wo der eine sonstwas hätte tun können ohne dass es den Partner von der Affäre ...
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Trifft vielleicht manchmal zu - aber nicht immer. Es gibt Fälle, wo der eine sonstwas hätte tun können ohne dass es den Partner von der Affäre abgehalten hätte. Hauptgrund ist meist ganz direkt fremde Haut, weiter nichts.
Zitat von Gast006:Wobei ich denke, es geht nicht nur um fremde Haut, sondern auch sehr oft um ich habe ein Problem mit mir selbst (Stress, älter werden, Langweile, brauche mal wieder Bestätigung für mein Selbstwertgefühl).
Tobuka
Zitat von alleswirdbesser:Manche Affären werden ganz gezielt gesucht und sind nicht zwingend einer plötzlichen Verliebtheit geschuldet. Entweder braucht man eine Fluchthilfe ...
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Diese unmöglichen Ehefrauen, erst heiraten sie den maskulinen Kerl und wollen ihn für sich haben und dann nehmen sie ihn auch noch zurück. So völlig ohne Rücksicht auf die Affärenfrau.
Zitat von Wurstmopped:Aber das kommt dann nicht soooo überraschend
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Ich muss meine eigenen Kommentare nicht vertieft lesen, ich hab sie geschrieben und weiß sehr gut, was ich meine Aber ich spar mir die Mühe, es dir zu erklären Bleibe allerdings bei der Aussage, und ob du das abwertend gegenüber AF findest, ist deine Sache, dass ich hier deutlich ...
Zitat von Tobuka:Warum? Was fehlt denen? Ich komme immer wieder zum meinem Thema : Kommunikation ist ein sehr wichtiger Faktor in einer Beziehung
Zitat von alleswirdbesser:Leider doch, wenn nicht darüber gesprochen wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast006:Und oft genug wird die eigene Ehe doch erst während der schon laufenden Affäre als schlecht erkannt und lösbare Probleme zum Trennungsgrund hochstilisiert, um die Affäre zu rechtfertigen.
Zitat:Und oft genug wird die eigene Ehe doch erst während der schon laufenden Affäre als schlecht erkannt und lösbare Probleme zum Trennungsgrund hochstilisiert, um die Affäre zu rechtfertigen.
Zitat:Leider doch, wenn nicht darüber gesprochen wird.
Zitat von alleswirdbesser:Manche Affären werden ganz gezielt gesucht und sind nicht zwingend einer plötzlichen Verliebtheit geschuldet. Entweder braucht man eine Fluchthilfe aus der Ehe oder eine Flucht aus dem Alltag, und nicht komplett aus der Ehe.
SchlittenEngel
Zitat von Carbon:Ob du das abwertend gegenüber Ef findest ist deine Sache, aber das sie den Galan zurücknehmen ist oft den Finanzen, der Immobilie, den Kindern, der Katze oder der Butterkuchen geschuldet.