alleswirdbesser
- 19145
- 44400
Zitat von Carbon:Nun, kann es dann Liebe sein, die eine Ehefrau unruhig werden lässt, oder vielmehr Panik, denn sie sieht ihre Felle davonschwimmen, will sagen Taler!
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:In dem besagten Buch sind so viele Nuancen und Eventualitäten beschrieben , dass ich das hier kaum wiedergeben kann.
Zitat von Tobuka:@alleswirdbesser Ist jemand im Selbstfindungstripp mit sich und seinem Leben zu Frieden? Ich glaube nicht! Werde mir dein Buch mal ...
Zitat von carlos7:Könntest du den Namen des Buches hier reinstellen? Das würde mich auch interessieren. Geht es da nur um heimliche Affären oder auch um genehmigte ...
SchlittenEngel
Zitat von Carbon:@SchlittenEngel vielleicht solltest du deine Kommentare etwas vertieft lesen, im Umkehrschluss sage ich dir nun, warum krallen sich Ehefrauen an ihren fremdgehenden Männern fest? Sie werden vorgeführt, betrogen, oft redet er schlecht über sie, vor allem bei der Affäre. Nun, kann es dann Liebe sein, die eine ...
Tobuka
Tobuka
Zitat von Tobuka:@alleswirdbesser Und das ist ein Beispiel für eine AF, was ich meinte .... Flucht aus der Partnerschaft, warum wenn alles in Ordnung ist?
Tobuka
Tobuka
Zitat von Tobuka:@alleswirdbesser Vielleicht waren das unter allen Beteiligten geklärt?
Tobuka
Zitat von Tobuka:Eine AF kann nur beginnen, wenn in der Beziehung oder Ehe etwas nicht stimmt! Also nicht eine(r) ist schuld!
Zitat von Tobuka:@alleswirdbesser Die wissen warum sie eine AF möchten. Wenn der eine NUR wegen dem Kind die Ehe am Laufen hält, simm doch auch was in der ...
Tobuka
Zitat von alleswirdbesser:Alle, von denen ich geschrieben habe, agierten heimlich, die Ehefrauen sollten nichts davon erfahren. Diejenigen, die eine offene Ehe führten, haben ...