Ex-Mitglied
- 88696
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Live-Laugh-Love:zu glauben man sei die neue Liebe während man weiß, diese „Liebe“ ist in einer Partnerschaft, ..
Zitat von Wurstmopped:Affären sind und waren noch nie zwingend dazu angelegt, dass daraus eine feste Bindung entsteht. Es ist doch erst einmal ein hormoneller ...
Tobuka
Zitat von Tobuka:@SchlittenEngel warum kommt es denn zur AF? Irgendwer ist in der Beziehung unglücklich oder nicht zufrieden, es wird nicht miteinander geredet und ...
Blattfee
Zitat von nochalive:Nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben halte ich für die falsche Entscheidung.
Tobuka
Zitat von Woni80:War nicht 08/15. Aber ich lasse dich gerne in den Glauben, wenn es dein Gemüt beruhigt bzw. Du diesen Gedanken brauchst um deine eigene Erfahrung ...
Gast006
Zitat von Tobuka:@Admaro Eine AF kann nur beginnen, wenn in der Beziehung oder Ehe etwas nicht stimmt! Also nicht eine(r) ist schuld! Aber meistens weiss die AF , im Gegenteil zue EF worauf sie sich einlässt!
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Gebundene Männer haben den Vorteil, dass sie weder Verbindlichkeit erwarten noch zusagen.
Sie lassen lange Leine, routieren nicht, wenn man 4 Wochen nichts von sich hören lässt und senden nicht permanent aufs Smartphon.
Zitat von Carbon:ist einfach nur lieb
Gast006
Zitat von Carbon:und dass derartig geworfene Steine ebenso gut in Richtung der Ehefrau fliegen könne
Zitat von SchlittenEngel:@Carbon \ Hase/ Minus ….whatever Eigentlich versuche ich ja nicht mit nachgewiesenenen Tr.ol.len zu diskutieren… Aber hier mache ich mal eine ...
Zitat von SchlittenEngel:@Carbon \ Hase/ Minus ….whatever Eigentlich versuche ich ja nicht mit nachgewiesenenen Tr.ol.len zu diskutieren… Aber hier mache ich mal eine ...
Zitat von Carbon:oft redet er schlecht über sie, vor allem bei der Affäre.