Wurstmopped
- 14904
- 1
- 25246
PeterN
Zitat von alleswirdbesser:Wieviel verpasst man im leben seiner Kinder, wenn man immer versucht so viel Zeit wie möglich mit der Affäre zu verbringen? Hast du dir diese Frage gestellt? Warum sind dir deine Kinder so wenig wert?
Ella
Zitat von nochalive:Bitte verurteile mich nicht dafür. Ich würde mich auch nie wieder darauf einlassen. Aber es war wie eine Sucht und das schlechte Gewissen war zwischenzeitlich wie ausgeblendet.
Alduin
Zitat von nochalive:Ich fühle mich ehrlich gesagt gerade wie mit 16 und ja ich weiß, dass ich Verantwortung übernehmen muss und mit den Konsequenzen leben sollte.
Zitat von nochalive:Muss der Kontakt ganz abgebrochen sein?
Zitat von nochalive:Ich frage mich, soll ich noch um die neue Frau kämpfen?
Zitat von nochalive:Kann man seine eigene Ehe vielleicht doch noch retten?
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Warum sollte er finanziellen Selbstmord begehen?
nochalive
Zitat von Alduin:Ehre, Anstand, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein für den Partner.... Aber ja: Sehr unwahrscheinlich.
Zitat von Ella:Es tut mir ehrlich gesagt extrem schwer, dein Verhalten gegenüber deiner Familie nicht zu verurteilen.
Ex-Mitglied
Zitat von nochalive:da ich sie als Partnerin will und nicht als Affäre - ganz oder gar nicht.
waytodawn
Zitat von Wurstmopped:Jetzt in dieser emotionalen und von Hormonen berauschten Situation eine vorschnelle Handlung zu begehen, kann ich dir nur dringend von abraten.
Gib dir mal 3-4 Monate Zeit , Regel deine Hormone runter und komme erst einmal zu dir, dann ist immer noch Zeit zu entscheiden was du als nächstes machst.
nochalive
Zitat von nochalive:Ich würde mich auch nie wieder darauf einlassen. Aber es war wie eine Sucht und das schlechte Gewissen war zwischenzeitlich wie ausgeblendet.
Zitat von waytodawn:Interessanter Standpunkt. Ich muss ehrlich sein: Ich wäre schon vom Prinzip her ein Verfechter der klaren Kante für ihn als Affärenführer.... ...
Zitat von nochalive:@Wurstmopped : Danke! 1. Es geht mir echt bescheiden, auch wenn ICH selbst schuld bin 2. Natürlich möchte ich meiner Frau reinen Wein einschenken, ...
Ella
Zitat von Alduin:Ehre, Anstand, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein für den Partner.... Aber ja: Sehr unwahrscheinlich.