SchlittenEngel
- 3176
- 10213
SchlittenEngel
Zitat von Gast006:Ich weiß nicht woher der Glaube kommt, dass ich lehne das Verhalten von Menschen ab, die in eine Ehe einbrechen automatisch heißt, dass man das Verhalten des eigenen Partners schönreden will
Zitat von Gast006:Sie haben nicht nur Beziehungsfähigkeit unter Beweis gestellt.
Sondern es fand auch eine soziale Selektion statt (die Ehefrau hat ihn geheiratet, also muss er ja etwas taugen).
Zitat von Admaro:AF's fühlen sich nicht als die bessere, zumindest ich nicht. Sondern ich bin ebenso belogen worden. Ich wollte nie AF sein und habe vertraut und geglaubt, ich sei die neue Liebe an seiner Seite.
Live-Laugh-Love
Zitat von Gast006:Ich weiß nicht woher der Glaube kommt, dass ich lehne das Verhalten von Menschen ab, die in eine Ehe einbrechen automatisch heißt, dass ...
Live-Laugh-Love
Zitat von alleswirdbesser:Das meine ich mit der Realität. Was man dem Affärenmann alles glaubt. Ist ja nicht anders wie bei Betrogenen, die die Lügen aufgetischt bekommen ...
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Das meine ich mit der Realität. Was man dem Affärenmann alles glaubt. Ist ja nicht anders wie bei Betrogenen, die die Lügen aufgetischt bekommen und diese abnehmen aus Mangel an beweisen oder weil man schlicht vertraut.
Zitat von Live-Laugh-Love:schlimm ist auch, wenn man dann die Beweise hat aber der EM es immer noch abstreitet. so geht es mir grad und es macht mich wahnsinnig. Vor allem ...
Zitat von SchlittenEngel:Also, von ganz krassen Doppelleben abgesehen, hat man dem Betrogenen EP , schon einen Wissensvorsprung voraus.Und so oder so, man weiß, dass man aktiv daran beteiligt ist, jemand anderen zu hintergehen.
Zitat von carlos7:Gebundene Männer haben für single Frauen auch der Suche nach einem langfristigen Partner den Vorteil, dass sie Bindungsfähigkeit und sozial normales Leben nachgewiesen haben. Bei Dauer-Singles ist der Nachweis nicht erbracht.
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Und so einen Mann möchte man an seine Seite haben und für sich gewinnen?
Zitat von FloraVita:Und die diese Bindungsfähigkeit und sozial normales Leben mit ihrem Fremdgehen widerrufen. Wer sowas nötig hat...
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Besser noch - ihn aus diesem Leben zu lösen und dann auf die Straße zu setzen, wenn es nicht so läuft wie gedacht. Wenn sein Leben mit de EF nicht eins zu eins umsetzbar ist, was man sich gewünscht hätte. Weil da wären die Kinder, die WE mit ihnen, die Unterhaltszahlungen, die Scheidung, evtl. Jobverlust und ...
Zitat von SchlittenEngel:Naja , mit dem Unterschied, dass man, egal was gesagt wird, in der Regel weiß, dass der andere verheiratet ist, nach Hause geht, mit der Familie in ...
Live-Laugh-Love
Zitat von Gast006:Und dann rennen sie zurück zur Ehefrau und werden nicht selten auch gerne wieder genommen.
Zitat von Wurstmopped:Affären sind und waren noch nie zwingend dazu angelegt, dass daraus eine feste Bindung entsteht. Es ist doch erst einmal ein hormoneller Ausnahmezustand und die meisten verlieren ihren Kopf und genießen diesen Rausch, was da so von sich gegeben wird, na ich sage mal begrenzt ...
Live-Laugh-Love
Zitat von FloraVita:Ich würde da den Hormonen nicht so eine Übermacht zusprechen. Klar, sie zeigen ihre Wirkung. Aber es ist jedem der eine Affäre führt, sehr wohl ...