Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Das ist hier im Forum genau der O Ton.
SchlittenEngel
Zitat von Carbon:Weisst du, für eine betrogene Ehefrau ist es sehr viel leichter der bösen Affärenfrau, die ihre Finger nicht von ihrem Gatten lassen konnte, den schwarzen Peter zuzuschieben, als ihren Mann abzuhängen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast006:Wäre es nicht besser, auch mal Emotionen zu zeigen und der anderen klar zu machen, was du von ihr hältst und dass sie sich zukünftig fernzuhalten hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Die Affäre ist, auch wenn es schön einfach ist, nicht die Ursache, sondern ein Symptom der Schieflage.
Live-Laugh-Love
Zitat von Admaro:Ja genau! Und was sagt uns das? Der Fremdgänger bleibt das Opfer einer ihn gegen seinen Willen einvernehmenden AF und schon kann die EF ihn ohne ...
Zitat von alleswirdbesser:Laut von mir empfohlenen Buch schon.
Zitat von Wurstmopped:Jepp auch bei intakten und guten Beziehungen kommt es zu Affären, die Biologie, Fortpflanzungstrieb und die Hormone sind halt niemals zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das wollen die Affärenfrauen (die oben geschrieben haben) nicht wissen, sonst könnte man nicht die Ehefrauen als Ursache deklarieren. Und sich als die bessere Frau fühlen anstatt der Realität ins Auge zu blicken.
Zitat von Admaro:Ach, alleswirdbesser. AF's fühlen sich nicht als die bessere, zumindest ich nicht. Sondern ich bin ebenso belogen worden. Ich wollte nie AF sein und habe vertraut und geglaubt, ich sei die neue Liebe an seiner Seite. Solange sich Frauen gegenseitig die Augen auskratzen, wird an der Ursache eben nicht gearbeitet. ...
Live-Laugh-Love
Zitat von Admaro:Ach, alleswirdbesser. Wo ihabe ich das geschrieben? AF's fühlen sich nicht als die bessere, zumindest ich nicht. Sondern ich bin ebenso belogen ...
Zitat von Admaro:Ach, alleswirdbesser. Wo ihabe ich das geschrieben? AF's fühlen sich nicht als die bessere, zumindest ich nicht. Sondern ich bin ebenso belogen ...
Gast006
Zitat von Carbon:Das ist auch meine Ansicht. Weisst du, für eine betrogene Ehefrau ist es sehr viel leichter der bösen Affärenfrau, die ihre Finger nicht von ihrem Gatten lassen konnte, den schwarzen Peter zuzuschieben, als ihren Mann abzuhängen. Na, schliesslich könnte der wieder zurückkommen, dann wäre es unklug auf ihn zu ...
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Und natürlich sind attraktive Männer mit einem gewissen Status sehr begehrt und Frauen setzen da einiges in Bewegung im sie zu binden, auch wenn sie schon vergeben sind.
Gast006
Zitat von carlos7:Gebundene Männer haben für single Frauen auch der Suche nach einem langfristigen Partner den Vorteil, dass sie Bindungsfähigkeit und sozial normales Leben nachgewiesen haben. Bei Dauer-Singles ist der Nachweis nicht erbracht.