alleswirdbesser
- 19382
- 45007
Zitat von Carbon:@alleswirdbesser nicht die Affäre ist das Problem, sondern der Beziehungsmensch, der seinen Partner betrügt, mit wem er das tut, tja, hier schafft ...
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:@alleswirdbesser dennoch landen die bösen Fremdgeher auch wieder auf dem heimischen Flugplatz, der mitnichten für sie gesperrt wurde. Alles gut! ...
Tobuka
Live-Laugh-Love
Zitat von Carbon:@alleswirdbesser nicht die Affäre ist das Problem, sondern der Beziehungsmensch, der seinen Partner betrügt, mit wem er das tut, tja, hier schafft ...
SchlittenEngel
Zitat von Carbon:vielleicht kann ich DIR helfen
Gast006
Zitat von Live-Laugh-Love:Selbstbeherrschung
Zitat von Tobuka:Ich glaube, wenn eine Beziehung vollkommen in Ordung ist, hat eine Affäre keine Chance!
Zitat von Gast006:Wäre es nicht besser, auch mal Emotionen zu zeigen und der anderen klar zu machen, was du von ihr hältst und dass sie sich zukünftig fernzuhalten hat.
Tobuka
Ex-Mitglied
Zitat von Tobuka:@KuddeI7591 Eigentlich kann es bei einer AF immer nur Verlierer und Verletzte geben, dass Leben hinterher ist anders, viel Misstrauen, Verletzheit, Fassungslosigkeit, Hilflosigkeit dem (Ex) Partner gegenüber, das nicht ohne Grund, aber auch die, die betrogen haben, haben, wie schon geschrieben auch ihr Päckchen ...
Zitat von Gast006:Eigentlich könnte mir das egal sein, aber dein Ablästern über die ach so schlimme Ehefrau in deinem Thread fand ich maximal unangenehm.
Zitat von Carbon:Tja, die Hintertür des Hauses muss offen bleiben, der Fremdgeher wird geschont, richtig, die Affäre ist Schuld, denn sonst wäre die Tür zu!
Gast006
Zitat von Woni80:Und nicht ICH bin der jenige böse, der seine Frau und Kind 12 Monate hintergangen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Habe nicht gelästert. Das waren seine Aussagen und was ich life erlebt habe. Sag mal spinnst du, mir ständig jedes Wort im Mund umzudrehen? Hast du sonst nichts besseres zu tun? Ganz abgesehen davon … hab ich alles akzeptiert. Und nicht ICH bin der jenige böse, der seine Frau und Kind 12 Monate hintergangen hat. ...
Zitat:Tja, die Hintertür des Hauses muss offen bleiben, der Fremdgeher wird geschont, richtig, die Affäre ist Schuld, denn sonst wäre die Tür zu!