Hi liebe leute,
ich verzweifel echt momentan an meiner Situation, meine (ex)-freundin hat ohne gründe nach fast einem Jahr schluss gemacht und ist zu ihrem ex Freund zurück. Als Gründe nannte sie, dass es einfach nicht passt und dass ich nur eine Affäre gewesen sei. Was absoluter schwachsinn ist.Ich weiss echt momentan nicht was in ihr vorgeht, da sie noch letzte Woche in meinen armen lag und und wir uns sagten, dass wir uns Lieben. Ihren ex hat sie damals öfter schon betrogen und er aktzeptiert dass und kommt immer wieder zurück. Als wir zusammenkamen, sagte ich ihr dass ich nicht so wie ihr ex bin und dass das Vertrauen da sein muss, ansonsten wäre ich weg. Sie ist 25 ich 23 jahre alt.
Wir haben schon ein paar mal solche probleme gehabt, sie hat ständig schluss gemacht aber ist dann immer wieder zurückgekommen wenn ich da gar nicht näher drauf eingegangen bin. Dazu kommt, dass dss alles eine fernbeziehung ist/war und sie 350km von mir wegwohnt, was jetzt auch nicht die Welt ist. Und ich mein ganzes Leben umgekrempelt hab und mir jetzt bei ihr in Köln einen Job und eine WG gesucht hab, weil wir uns sagten dass das besser ist, als direkt zusammen zu ziehen. Jetzt steh ich kurz vor dem Umzug und neuem Job aber ohne sie..
Ich werde trotzdem meinen Weg gehen egal was kommt und werde jetzt am Wochenende auch umziehen, ob mit oder ohne Ihr. Nur sie fehlt mir so sehr, dass alles zeitweise so sinnlos erscheint obwohl ich ein lockerer, gutaussehender Mann bin, der 100 andere haben könnte, wie mir dauernd gesagt wird.. aber ich will halt sie zurück.
Dazu kommt noch, dass sie mir gestern geschrieben hat, dass sie Schwanger ist von mir und das Kind abtreiben will und wenn wir miteinander schreiben, streiten wir uns oder reden sachlich über dinge. Aber keine unbeschwerte lockerheit mehr, wie es einst mal war.. Ich komme echt momentan nicht klar, totales Gefühlschaos in mir.
Jetzt meine Frage, meint ihr dass ich sie zurückbekommen kann, egal wie zerrüttet alles momentan scheint/ist?
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten. Wenn ihr Fragen habt, schiesst los.
Liebe Grüße
24.07.2013 22:30 •