2

Sie hat sich getrennt - ich gehe kaputt

S
Hey ihr.

Ich bin 22. Meine Freundin und ich waren 4 Monate zusammen. Es war an sich alles oky, aber in letzter Zeit kam es öfter zu Streiereien und es wurde SO schlimm, dass ich mich von ihr trennte. Sie rief mich an, wollte sich treffen. Wir waren unsicher, ob wir noch zusammen sein können oder nicht. Ich überlegte lang und stimmte zu. An sich war es wieder besser, dann fing sie aber an, komisch zu mir zu werden, sagte, wir hätten uns auseinandergelebt etc. Wir besprachen, dass wir uns treffen würden und gestern war es soweit. Ich ging mit negativen Gefühlen zum Treffen nach dem Motto Ich mache eh komplett Schluss! Ich sah sie und alle meine Zweifel waren weg. Ich war glücklich und wusste wieder, warum ich so in sie verliebt bin.

Wir redeten und sie sagte mir, dass sie mich liebt, aber depressiv ist und Angst vor der neuen Schule hat. Sie hat Angst, gemobbt zu werden und würde sich in Beziehungen komplett aufgeben bzw auch die Schule vernachlässigen. Auch sagte sie mir, dass sie, so eine Woche, nachdem sie mich fragte ob ich ihre Freundin sein will, Zweifel hatte, ob das nicht zu früh war. Ich sagte ihr, dass es so klingt, als würde sie keine Beziehung mehr wollen. Sie stand auf und packte ihre Sachen (sie musste wieder heim) und fing an zu weinen. Sie umarmte mich mit ganzer Kraft und küsste mich auf die Wange. Zwischen den Blumen machte sie Schluss. Ich fuhr sie nach Hause und sie schaute mich traurig an, sagte Tschüß und stieg aus. Ich schaute nach der Heimfahrt auf mein Handy und bekam 7 Nachrichten von ihr mit dem Inhalt Ich liebe dich so, ich brauche dich! Das war der größte Fehler. Aber wenn ich sie darauf anspreche, warum wir es dann nicht versuchen, kommt keine Antwort. Wir telefonierten gestern und weinten viel.

Heute morgen kam dann folgende Nachricht von ihr: Lena (Name geänder) Ich habe mich gestern betrunken, weil ich nicht mit diesem Verlust klar komme. Ich fühle mich leer, eklig und einsam. Du bist gegangen und hast mein Herz mitgenommen. Ich liebe dich, ich brauche dich, ohne dich bin ich wertlos und habe keine Kraft
Ich schrieb ihr daraufhin, dass sie mich jederzeit zurück haben kann, da Streiterein passieren und Schlimmeres nicht passiert ist. Sie ignorierte es und fragte, ob wir uns heute treffen können. Sie kann leider nur circa 40 Minuten. Was soll man in 40 Minuten regeln? Ich will sie

Was soll ich nur tun? Kämpfen? Sie in Ruhe lassen? Seht ihr Chancen? Ich weine so, so viel.

Dankeschön.

01.08.2018 11:02 • #1

R
Wenn Dir etwas an ihr liegt, ist eine Stunde Fahrzeit ein adäquater Preis.

01.08.2018 11:06 • x 1 #2

X
Lege ihr all deine Fakten auf den Tisch, und fahre auf jeden Fall hin. Erkläre ihr deine Gefühlslage und was du von ihr erwartet. Kommuniziert miteinander.

sag ihr, wenn ihr euch beide liebt, dann habt ihr beide eine Chance miteinander. Wenn ihr euch beide darüber im klaren seid, sage ihr dass du sie unterstützt, für sie da bist und ihr bei allem eine Stürze sein möchtest. Entweder sie nimmt es an oder lässts bleiben

01.08.2018 11:16 • x 1 #3