Hallo zusammen,
da ich grad nicht so recht weiß was ich mit mir anfangen soll schreibe ich einfach mal drauf los. Heute ist meine (M31) Beziehung mit Ihr (F29) zu Ende gegangen. Wir waren nun ziemlich genau 4 Jahre lang ein Paar, unser 4. Jahrestag liegt nur wenige Tage zurück. Es war meine erste feste Beziehung und es war eine sehr schöne Zeit die wir miteinander hatten.
Ich komme aus NRW und bin selbständiger IT Berater und immer da vor Ort wo ich gerade einen Kundeauftrag hab, Sie kommt aus BW. Getroffen haben wir uns als ich für einen Kunden in BW tätig war und dort in einer WG wohnte und sie zu mir in die WG gezogen ist. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und anfangs hat Sie den ersten Schritt auf mich zugemacht. Ich wollte Anfangs keine Intimität mit einer WG Mitbewohnerin eingehen, ich war der Auffassung dass das nur für Probleme sorgt und hab Sie abgewiesen. Doch Schlussendlich habe ich mich in Sie verliebt und habe meine anfängliche Einstellung über Bord geworden und wir wurden ein Paar - einer der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Wir haben uns dann auch recht schnell eine eigene gemeinsame Wohnung in BW gesucht und sind zusammengezogen. Meine Wohnung in NRW habe ich nie aufgegeben, da ich dort auch meine Selbständigkeit angemeldet hab und dort mein Freundeskreis ist.