Hello
- 89568
Hello
Hello
Zitat von Rose 32:Hallo Hello
Puh - das ist aber auch etwas heftig - ein Kind zu zeugen und dann abserviert zu werden
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr euch in all den 3 Jahren nur ein bis drei mal in der Woche gesehen habt ?!
Also für mich hat es ein bisschen den Anschein, dass sie einen Erzeuger für ihr zweites Wunschkind wollte ....
Dass es für dich nicht immer einfach war ihren Ex zu begegnen - der sein Kind besuchte ist verständlich - nur hat er ja ein recht darauf ...
Puh - ich hoffe das mit euch renkt sich ein - wenigstens so weit , dass du dein Kind regelmäßig groß werden siehst ....
Meinst du es könnte auch an den Hormonen der Schwangerschaft liegen , dass sie sich so verändert hat dir gegenüber - oder liegt das tatsächlich ihrer neuen Liebe - .... ?!
Wirklich nicht einfach deine Situation .....
LG !
Hello
Zitat von Rose 32:Also deine Ex scheint ja sehr sprunghaft zu sein , was Partner angeht - ist auch nicht eben sehr verantwortungsbewusst den Kindern gegenüber muss ich sagen ....
Es tut mir halt für sich leid , dass es jetzt zu einer Trennung gekommen ist - dachtest du denn eure Beziehung wäre so stabil - dass ihr eine eigene Familie gründen könnt ...?
Hello
Hello
Zitat von Rose 32:Ok .. verstehe , weil manche denken ein Kind ist ein Bindeglied in einer Partnerschaft - das wäre natürlich ein vollkommener Unsinn aus so einer Überzeugung heraus Kinder zu bekommen ...
Ok - nur in den drei Jahren hat es ja auch schon öfter Probleme gegeben hast du geschrieben .... wenn sich ein Partner aber plötzlich vom anderen total abwendet - dann steht man da - einem sind sozusagen die Hände gebunden ....
Ist der Kontakt zwischen euch jetzt im Moment eigentlich komplett still gelegt ?!
Hello
Zitat von Rose 32:Ja aber ich verstehe absolut nicht - dass sie dich plötzlich fallen gelassen hat - wollte sie wirklich nur einen Erzeuger ? entschuldige bitte, aber so kommt es mir vor ....
Hello
Zitat von Rose 32:Tja - damit hast du wohl recht - dass man die Wahrheit wohl nie erfahren wird - außer ihr könnt euch mal zusammen setzen und darüber offen sprechen - aber das ist wohl eher Wunschdenken ...
Dass du dich von der Situation lösen möchtest finde ich gut - und nicht hinterherrennst ... und was die Zukunft noch alles bringen wird - weiß keiner von uns - deswegen finde ich deine Einstellung
Hello
Zitat von Rose 32:Ja klar - deswegen Respekt vor dir - auch wenn du in einem tiefen Loch sitzt - du hast die richtige Einstellung dazu ..... vielleicht schreibt ja nich wer anderer in deinem Thread , der mit solch einer Situation schon Erfahrung hat ....
Ich kann dir da leider nicht wirklich weiter helfen !