A
Sie hat Schluss gemacht / Ich kriege die Kriese
lovelife88
Alena-52
Zitat von lovelife88:hallo lovelifeAm 14 September habe ich das erste mal meine jetzige EX getroffen.
Vorletztes WE half ich ihr dabei Umzugskartons umzuräumen und wurde etwas unliebsam rumkommandiert.
Daraufhin meinte Sie das wäre ihr Art und war nicht so gemeint und wir haben uns schnell wieder vertragen.
Zitat:ganz sauber scheint sie nicht zu ticken und wenn sie meint, dass ihr aneinander vorbeiredet, liegt es an ihr wenn sie will, dass du sie besser verstehen kannst, denn ihre aussagen sind ziemlich schräg ... vielleicht kann sie sich ja nicht klarer verständlich machen und glaubt, dass du hellseher bist ?Am Mittwoch provozierte sie mich wieder beim Chaten und gab bekannt sie wollte nächstes Jahr mit ihrer Freundin verreisen woraufhin ich mit Ok meine Akzeptanz gab.
Daraufhin kam bei ihr die Frage auf warum ich nicht fragen würde warum ich mitfahre. Ich erwiederte das man mich doch fragen müsse und ich dies nicht selber tun würde.
...Sie meinte doch tatsächlich das ich doch wissen musste das Sie das alleine machen wollte und wir immer aneinander vorbei reden würden.
Zitat:wer liebt verletzt nicht, sondern schützt den anderen. vielleicht war ja etwas verliebtheit da, die sie durch ihre brille des vergleichens mit ihrem ex verwechselt hat ?Danach verfiel ich in eine Bettelei am Telefon und später über Whats App woraufhin Sie mir sagte das Erkenntnis zu spät sei und die Sache gelaufen wäre.
Aktuell habe ich immer wieder ein aufflammendes Bedürfnis mich bei ihr zu melden da ich meine Gefühle nicht abschalten kann.
Am Telefon meinte Sie nämlich ich wäre wie ihr Ex usw. Und das es für einen Monat Beziehung zu viel Zoff war.
Dabei hat Sie mir vorher mehrfach ihre Liebe beteuert. Bin sehr verwirrt aktuell.
lovelife88
Alena-52
Zitat von lovelife88:hallo lovelifeMit dem rumkommandieren gebe ich dir recht. Das ist auf jeden Fall keine gute Eigenschaft. Wobei ich es ihr in soweit abgenommen habe indem sie mir sagte das sie das ganze nicht so meint.
Zitat:von schuldgefühlen kannst du dich freimachen, das eine ist die ursache, und so kann es sich dann auswirken. so zeigst du ihr halt das auch du respekt für deine gefühle einforderst. natürlich wäre es besser gewesen wenn du ihr ehrlich geantwortet hättest, z.b. : du ich brauch jetzt erstmal abstand von dir weil DU dich gemein mir gegenüber verhalten hast, ich möchte das erstmal für mich überprüfen und melde mich wieder, o.ä. ...Derzeit mache ich mir eher Schuldvorwürfe das ich sie dafür einen Tag später bei WhatsApp sehr abweisend behandelt habe und erst auf mehrfaches nachbohren angegeben habe warum ich mich grad ihr gegenüber so gemein verhalte.
Zitat:entweder hat sie schon, wegen dieser lapalie, mit dir abgeschlossen oder sie verhält sich wie ein kleines bockiges kind welches auf rache aus ist und den anderen erstmal schmoren lassen will um ihn leiden zu lassen, bis er mit dem roten teppich angerollt kommt.Im allgemeinen bin ich hin und her gerissen.
Von ihr habe ich seit 8 Tagen nichts gehört und ich von ihr seit 7 Tagen nichts. Ausserdem hat Sie wohl meine Nummer gelöscht und ich kann als Nichtmehrkontakt kein Foto oder Status bei Whats App mehr sehen.
Was meinst du, ist das Thema absolut abgehakt bei ihr? Oder denken Frauen nach der selbst gemachten Trennung nochmal darüber nach ob es richtig war? Ich traue mich ehrlich gesagt kaum überhaupt Kontakt aufzunehmen und halte zumindest das vehement ein um nicht wieder ignoriert zu werden oder eine weitere Absage zu erhalten.
lovelife88
Mulle80