BasixDrumer
- 77
- 8
- 7
BasixDrumer
Zitat von BasixDrumer:Heute wollte ich sie zuhause Abholen, sie sagte ich soll lieber zu Hause bleiben da ihr Tag nicht so bezaubert war. Nunja ich habe dies Ignoriert und bin zu ihr gefahren.
Zitat von BasixDrumer:OK! Meine Ex ist kurz raus dann habe ich mich mit der Erzieherin unterhalten. Als meine Ex zurückkam Lachten wir also die Erzieherin und ich. Meine Ex hat sich total angegriffen gefühlt. Sie hat mich darum gebietet das haus zu verlassen, aber nein ich dick Kopf bin noch dort geblieben.
Mrmosi
arjuni
Zitat von BasixDrumer:Heute wollte ich sie zuhause Abholen, sie sagte ich soll lieber zu Hause bleiben da ihr Tag nicht so bezaubert war. Nunja ich habe dies Ignoriert und bin zu ihr gefahren.
BasixDrumer
arjuni
Zitat von BasixDrumer:Wir hatten ja dann zusammen gekocht und wir waren eigentlich schon auf dem weg zum Auto als dann ihre Erziehen uns über den Weg gelaufen ist. Die ihr anschließend ihr zimmer begutachtet hat. Da war sie dann schon mega sauer, weil die Erzieherin doch noch was zu bemängeln hatte. Gut sie hat angefangen es aufzuräumen und ging halt aus dem Zimmer. Die Erzieherin und ich haben über was gelacht die mit der Sache nichts zutun hatte.
Zitat:Denkst du da kann wieder was entstehen?
BasixDrumer
Zitat:Ich denke, sie wird sich wieder beruhigen. Lass sie jetzt erstmal einige Zeit in Ruhe. In einigen Tagen könnt ihr vielleicht nochmal in Ruhe darüber sprechen und Du kannst Dich entschuldigen. Und beim nächsten Mal respektierst Du ihren Wunsch, wenn sie mal eine Auszeit braucht, weil es ihr nicht gut geht.
Zitat:Wenn sie sauer auf die Erzieherin war und sich von ihr bloßgestellt gefühlt hat vor Dir - dann kam es sicher nicht so gut an bei ihr, dass Du mit der Erzieherin gelacht und einen auf BF gemacht hast. Das kam vielleicht bei ihr so an, als stündest Du auf der anderen Seite und nicht hinter ihr.
arjuni
Zitat von BasixDrumer:Ich gebe zu bei uns läuft es manchmal nicht so gut, dafür gibt es aber mehr schöne Zeiten als schlechte.
Zitat von BasixDrumer:Ich denk ich setz mich ins auto und zieh mir erstmal deaht metal rein
BasixDrumer
Zitat:Das wird sie auch wissen. Und dann wird sie sich auch wieder bei Dir melden, wie bei den letzten Malen, wenn ihr Streit hattet.
Zitat:Mach das, wenn es Dir gut tut.
BasixDrumer
Zitat von BasixDrumer:
Ja aber dieses mal klang es leider sehr ernst. :/
Mrmosi
BasixDrumer
BasixDrumer