Domino
- 14
- 10
Domino
Jana73
Zitat von e2b:Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, was man bei nervösem Magen tun kann?
Irgendwie geht meine Verdauung echt mit mir durch seit letztem Sonntag. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kaum/ ungesund (Fast Food) esse, aber ich denke, die Kopfsache trägt auch dazu bei, dass der Darm gereizt wird...
Dann spreche ich Montag beim Doc mal Baldrian und Johanniskraut an!
Und auch die Antidepressiva möchte ich erst nach dem Gespräch mit jemandem, der sich medizinisch damit auskennt, nehmen.
Sabine 49
Jana73
Zitat von Sabine 49:Iberogast gab es die Tage Warnungen in den Medien Das würde ich zur Zeit nicht nehmen. Dann lieber einfach den guten, alten Kamillentee und wieder eine vernünftige Ernährung.
Sabine 49
Jana73
Zitat von Sabine 49:Leberschäden, ein Todesfall wegen akutem Leberversagen. Die müssen den Beipackzettel ändern.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 28227.html
Sabine 49
Sabine 49
Sabine 49
unregistriert
Zitat von e2b:Meine Ärztin hat mir heute übrigens statt Doxepin nun Citalopram verschrieben. Sie meinte aber auch, dass ich das nach Rücksprache mit meinem Therapeuten nehmen soll, weil er besser um meinen Zustand Bescheid weiß. Das neue Mittel soll wohl auch nichts an der Persönlichkeit ändern, sondern einfach nur für mehr Auftrieb sorgen. Ich bin sehr gespannt!