xxthom4sxx
- 5
- 1
- 1
KlausHeinrich
Zitat von xxthom4sxx:glaube ich dass sie nur Abstand sucht und Kraft sammelt um mir endgültig zu sagen, dass es vorbei ist.
Zitat von xxthom4sxx:Deshalb plagen mich dabei solche Gedanken, wie es wäre, wenn ich nicht mehr wäre
Pinkstar
Zitat von xxthom4sxx:Leider habe ich das Problem, dass ich meine Liebe und Gefühle nicht immer auf Abruf zeigen kann, was aber nicht heißt, dass sie unglücklich war.
Wenn es ihr mal zu wenig geworden ist und sie etwas mehr Zuneigung brauchte, hat sie das gesagt und es war auch wieder alles gut.meistens ging es darum, dass sie mal wieder öfter in den Arm genommen werden möchte und kuscheln wollte.
Zitat von xxthom4sxx:Da ich viel arbeiten bin, haben meine Kinder die meiste Zeit mit meiner Frau verbracht und ich hatte nur abends oder sonntags Zeit.
KlausHeinrich
Zitat von Unterwegs:aber wie willst du das denn machen, wenn deine Frau ausziehen möchte?
Zitat von RyanG:Damit meinte er, dass er nach Abzug von Unterhaltskosten für 3 Personen nicht mehr viel hat…. Momentan ist das bei ihm ja nicht sonder Fall
Zitat von xxthom4sxx:Sie zahlt die Miete, ich Strom/Wasser/etc.
Ich möchte ja dann auch wenigstens eine 3-Raum Wohnung haben, damit wenigstens mein Sohn ab und zu kommen kann.
Aber wenn die Miete dann abgeht, sind 0Euro übeig
Xoxoxoxo
Pinkstar
Zitat von xxthom4sxx:Es ist nicht so, dass ich sie gar nicht in den Arm genommen habe oder ihr gar keine Liebe gezeigt habe.Aber ihrerseits hätte es mehr sein können.Ab und zu hat sie mich drauf hingewiesen und dann wurde es auch wieder intensiver eine gewisse Zeit.
Pinkstar
Zitat von xxthom4sxx:Ich bin leider ein sehr gefühlskalter Mensch, das war ich schon immer und hab es nie auf die Reihe bekommen, dauerhaft Gefühle zu zeigen, ich hatte selbst nie eine richtige Mutter oder einen Vater, von denen ich dieses Gefühl bekommen habe.Ich denke dass es daher kommt.
Xoxoxoxo