Sie hat mit der Ex-Beziehung noch nicht abgeschlossen

D
Hallo zusammen, Ich dachte nie das ich einmal hier was schreibe. aber bevor ich auf dumme Gedanken komme mach ich es einfach! Ich Schilder einmal die Sache meiner ex: 2017 im Februar trennte sie sich von ihren ex mit dem sie 8 Jahre zusammen war. April wechselte sie den Arbeitsplatz und zog in ihre eigener Wohnung mit ihr 3 jährige Kind. Juli zog sie erneut in eine größere Wohnung und im august bekam sie die Nachricht das sie in ihre Heimatstadt kann weil dort eine interne Stelle frei wurde worauf sie sofort das Angebot annahm und die auch alles vorbereitete. In dieser Zeit hätten wir uns kennengelernt und wollten auch eine Beziehung. Sie zog in die neue alte Heimat. Anfangs war alles super aber als sie in der neuen Position arbeitete wurde es von Tag zu Tag schlimmer sie bringt ihr Kind in die Kita und kommt erst Abends nach Hause wo die kleine schon schläft ( die Eltern holen sie von der Kita ab) das ging 3 Monate so und darauf meinte sie, sie möchte sich andere Arbeit suchen weil das so nicht geht sie möchte wieder mehr was vom Kind.

Es gab ab und an Ärger weil das Kind am Anfang mit mir nicht zurecht kam klar neuer Papa und und und. Wir hatten eine Fernbeziehung. Bei der kleine aus meiner sich konnte sie sich nicht durchsetzten und ist oft an ihre Grenzen gekommen und weinend zusammen gebrochen. Es gab auch Momente wo sie mit mir nicht geredet und auch nicht geschrieben hat und meinte sie ist nicht traurig darum aber sie mag die Zeit wo sie allein ist. Vor 2 Wochen war dann ein Tag wo sie sich nicht gemeldet hat und wenn nur pampige Antworten darauf hätten wir eine Kontaktsperre von 4 Tagen am 4 Tag meldete sie sich und meinte das sie noch nicht die Trennung von ihren ex verarbeitet hat und sie alles mit sich selbst ausmacht was sie auch weiß das es ein Fehler ist war. Unsere Beziehung war zum Ende perfekt mit der kleine kam ich klar wir liebten und kein Streit mit den Eltern hab ich mich sehr gut verstanden und sie auch mit meinen. Deshalb kann ich es einfach nicht war haben. Eine Alleinerziehende Frau wo die Beziehung passt wirft das alles weg? Ich bin voll fertig würde am liebsten Ihr Schreiben aber damit denke ich verbaue ich alles! Vielleicht habt ihr ein Rat! Sie ist 32 ich 30

30.03.2018 21:44 • #1


Gorch_Fock
Moin Dyk, willkommen hier. Naja, gesund klingt das alles nicht so wirklich.
1. Wenn ich 8 Jahre mit jemand zusammen bin, verarbeite ich das nicht in ein paar Monaten. Man geht von ca. der Hälfte der Beziehungszeit aus.
2. Die beiden haben ein Kind. Und wie so oft wird das Meine Stadt / Deine Stadt-Spiel gespielt. Ich lese nichts vom Umgang des Kindsvaters. Warum nicht? Auch das sollte stutzig machen. Entzieht sie dem Vater das Kind? Auch kein feiner Charakterzug.
3. Rückzug zu den Eltern. Immer etwas zweischneidig. Oftmals gab es gute Gründe aus der Heimat weg zu gehen. Nun sind wieder alle gut genug, dass Kind aus der Kita abzuholen und happy Family zu spielen. Passt auch nicht so wirklich.

Zitat:
Eine Alleinerziehende Frau wo die Beziehung passt wirft das alles weg?

Wenn Du mal nachdenkst wirst Du vielleicht feststellen, dass man 8 Jahre lang nicht einfach so neben jemand lebt. Mit dem Mann als größten Vertrauensbeweis auch noch ein Kind zeugt. Diese Frau hat ihren Mann wahrscheinlich sehr geliebt. Aus vielen Geschichten hier im Forum kannst Du lernen, dass Frauen mit Kindern sehr oft noch den alten Beziehungen nachhängen. Da es das Traumbild der perfekten, heilen Familie war. Und da kannst Du dich noch so bemühen. Oftmals gehen diese Frauen auch nach gewisser Zeit zurück zum Ex-Partner.

Was hilft? Kontaktsperre. Und nicht 4 Tage sondern mind. 8 Wochen! Dann hat sie die Chance zu reflektieren und ggf. Dich zu vermissen.

30.03.2018 22:12 • #2


A


Sie hat mit der Ex-Beziehung noch nicht abgeschlossen

x 3


D
Danke für die Antwort!

Der Vater ihr ex war Spielsüchtig und hat ein Dro. Problem gehabt. Als das Kind beim krabbeln eine Tüte mit Dro. gefunden hatte, ist sie ausgezogen und wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

31.03.2018 01:20 • #3


Nordlicht74
Ich kann @Gorch_Fock nur Recht geben. Ein paar Monate reichen nicht um so eine traumatische Beziehung zu verarbeiten. Wenn dir sehr viel an ihr liegt, biete ihr deine Freundschaft an, aber lass sie erst mal laufen. ich weiß aus Erfahrung, dass man sich nach einer Trennung schnell wieder nach jemandem sehnt und auch Probleme mit dem Alleinsein hat, aber man MUSS einfach eine Zeit alleine sein. Das wird sie stärken und vielleicht wird sie irgendwann genug Kraft haben um mit dir eine gesunde Beziehung auszubauen. Jetzt aber ist es wirklich noch zu früh. Was sagt sie denn dazu?

31.03.2018 15:41 • #4


D
Sie sagt das sie Zeit braucht und noch nicht drüber weg ist. Sie redet nur schlecht über den ex und hat mir auch erzählt das man kein Kerl findet der es ernst meint mit ihr und Kind.Ich bin anders und ich komme mit ihren Kind klar und wir können uns über alles Unterhalten aber nicht über unsere Beziehung.

Ich sehe es auch ein aber sie hat mich allen Vorgestellt Mutter Vater Stiefmutter alle.....

Wir waren auch beim meinen Eltern und es war auch alles perfekt, die kleine danach hat sich auch mit mir voll gut Verstanden und aufeinmal sagt sie mir das sie die Trennung noch nicht verarbeitet hat?

Gestern Nacht 1:36 Uhr ruft sich mich auf Whatsapp an, ich hatte mein Handy aus und somit heute morgen geschrieben was los ist und von ihr kam nur: Sorry war nicht gewollt wünsche dir heut ein tollen Abend.( ich bin auf ein Geburtstag eingeladen)

Sie hat auch noch Sachen von mir aber ich will sie nicht sehen und meinte werf sie weg aber das will sie auch nicht.

Meine Eltern und meine Schwester und Schwager meinen ich soll sie in erstmal in Ruhe lassen damit sie sich selbst findet und sie glauben nicht das, dass Thema zu ende ist sie wird sich nochmal melden....

31.03.2018 16:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag