Moin Dyk, willkommen hier. Naja, gesund klingt das alles nicht so wirklich.
1. Wenn ich 8 Jahre mit jemand zusammen bin, verarbeite ich das nicht in ein paar Monaten. Man geht von ca. der Hälfte der Beziehungszeit aus.
2. Die beiden haben ein Kind. Und wie so oft wird das Meine Stadt / Deine Stadt-Spiel gespielt. Ich lese nichts vom Umgang des Kindsvaters. Warum nicht? Auch das sollte stutzig machen. Entzieht sie dem Vater das Kind? Auch kein feiner Charakterzug.
3. Rückzug zu den Eltern. Immer etwas zweischneidig. Oftmals gab es gute Gründe aus der Heimat weg zu gehen. Nun sind wieder alle gut genug, dass Kind aus der Kita abzuholen und happy Family zu spielen. Passt auch nicht so wirklich.
Zitat:Eine Alleinerziehende Frau wo die Beziehung passt wirft das alles weg?
Wenn Du mal nachdenkst wirst Du vielleicht feststellen, dass man 8 Jahre lang nicht einfach so neben jemand lebt. Mit dem Mann als größten Vertrauensbeweis auch noch ein Kind zeugt. Diese Frau hat ihren Mann wahrscheinlich sehr geliebt. Aus vielen Geschichten hier im Forum kannst Du lernen, dass Frauen mit Kindern sehr oft noch den alten Beziehungen nachhängen. Da es das Traumbild der perfekten, heilen Familie war. Und da kannst Du dich noch so bemühen. Oftmals gehen diese Frauen auch nach gewisser Zeit zurück zum Ex-Partner.
Was hilft? Kontaktsperre. Und nicht 4 Tage sondern mind. 8 Wochen! Dann hat sie die Chance zu reflektieren und ggf. Dich zu vermissen.
30.03.2018 22:12 •
#2