Dennisvr
- 20
- 1
- 7
Dennisvr
scherbenherz
Dennisvr
scherbenherz
Nadinenado
Dennisvr
Zitat von scherbenherz:Das verstehe ich gut. Ich bin auch plötzlich bei Null und weiß nicht weiter. Aber so etwas hat niemand verdient! Das hast du nicht verdient, dass man so mit dir umgeht.
Glaub mir, lass sie gehen. Vielleicht bemerkt sie eines Tages was sie an dir hatte. Ich als Frau verstehe nicht wie man so etwas tun kann. Ich kann die andere Person einfach nicht betrügen oder hintergehen wenn ich sie WIRKLICH liebe.
Dann hat sie dich leider nie geliebt so hart es ist. Ach, ich weiß nicht mal was ich noch zu allem sagen, tut mir leid ich bin entsetzt wie viele Menschen leiden und ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages wieder hier bin und verlassen worden bin..
Dennisvr
Zitat von Nadinenado:Mann kann im leben alles wieder neu aufbauen und schämen brauchst du dich nicht du hast noch dein ganzes leben vor dir
Würde mit dir tauschen wenn ich könnte
Es geht immer weiter lasst den kopf nicht hängen weil es sich nicht lohnt......
Für solche menschen schon gar nicht
Nadinenado
Dennisvr
Zitat von Nadinenado:Biste Sternzeichen krebs hahah kommt mir alles sehr bekannt vor
Naja so alt bin ich nun auch nicht
Mir geht's auch nicht besser tröste dich
Nadinenado
Istleiderso
Dennisvr
Istleiderso
Dennisvr
Zitat von Istleiderso:Kommt mir bekannt vor.Untersellungen man würde sie nicht lieben verarschen andere Frauen v.....Und man würde sie anlügen absolute eifersuchtsanfalle .azu stellte sie sich auf ein moralisches Podest redete schlecht über andere.Ich könnte noch lange aufzählen,erkennstDu dich wieder?
Istleiderso