Jens-1988
- 18
- 2
Jens-1988
Random
TinTin1980
Leonie85
Zitat von TinTin1980:Die Frage solltest du eher andersrum stellen: warum bilde ich mir auf meine Zettelchen soviel ein?
Ganz ehrlich? Ich kenne so viele Leute aller Studienabschlüsse... Da sind genauso Vollhonks dabei, wie in anderen Bildungsschichten auch. Für mich ist das kein Intelligenzindikator. Aber wie du auf deiner vermeintlichen Bildung und deinen Zettelchen rumreitest: einfach nur Weia. Sie hat ein Problem mit sich, sicher... Du aber auch eins mit dir, so abschätzig wie du über den anderen redest und seine Persönlichkeit anhand seiner Bildung/Gesellschaftsleistung (Arbeit) bewertest. Aus jeder Pore bei dir trieft: Ich bin besser als er, warum will sie ihn mehr?. Wenn du das so kommunzierst verbal/nonverbal, dann ist es kein Wunder, weshalb sie so tickt.
Übrigens, ich halte dich durch deinen permanenten Ritt auf deiner vermeintlichen Intelligenz und deinen Anruf nicht für sonderlich intelligent. Intelligenz ist etwas völlig anderes, als was du glaubst. Denk einfach Mal drüber nach. Danach kannst du sie dann kontaktieren
TinTin1980
Ameise
Leonie85
Zitat von TinTin1980:Ach du, ich habe auch genug Zettelchen. Aber ich beurteile Menschen nicht anhand ihres Bildungsweges/-Grades. Ich kenne einige Menschen, die sind vom Kopf her nicht die Klügsten, aber haben eine wundervolle Persönlichkeit und ein tolles, offenes Herz. Das nenne ich intelligent - die wissen, worauf es im Leben ankommt.
Ich habe im Übrigen niemanden als Klopapier dargestellt. Es fiel mir einfach bei seiner Schilderung auf, wie sehr er sich vergleicht, sich auf seine Qualifikationen stützt und als den besseren Mann hält im Gegensatz zu seinem Nebenbuhler. Als Vorteil konnte er eben nur seine Zettelchen anführen - sonst nichts.
TinTin1980
Jens-1988
Jens-1988
Jens-1988
Rufty
Zitat:Muss man sich vergleichen? Das ist so albern.
...
Dieser Lümmelvergleich ist zwar oft bei Männern vorhanden, aber genauso oft wie auch albern.
Jens-1988