beginner
- 33
- 3
- 3
beginner
Nostraventjo
furby10
EchtJetzt
wirsindreal
Knutuschi
Zitat von beginner:Ich habe ihr gesagt, dass sie heute Abend so nicht losgeht
Zitat von beginner:Als sie losgehen wollte, habe ich ihr den Weg zur Tür versperrt.
Zitat von beginner:Als sie mich versuchte wegzuschieben, hatte ich sie etwas härter angepackt, um sie aufzuhalten.
Banelei
EchtJetzt
Zitat von wirsindreal:Traurig, wenn man schlagen so runterspielt.
Passiert es noch einmal, würde ich die Konsequenzen ziehen.
wirsindreal
EchtJetzt
Zitat von wirsindreal:Was hat Gewalt in einer Beziehung zu suchen?
beginner
Zitat von Knutuschi:
Was stimmt mit Dir nicht?
Bin ja schon gegen Gewalt, aber wenn mich Jemand so beahndeln würde wie Du, der muss auch aufpassen, dass er sich nicht mächtig eine fängt. Was ist sie? Dein Eigentum?
Sorry, aber was immer sie danach getan hat läuft bei mir unter Notwehr!
Banelei
Zitat von EchtJetzt:Wer spielt denn hier runter?Man muss nur mal differenzieren,von wem die Gewalt ausgegangen ist.
beginner
Zitat von EchtJetzt:Sorry,ich bin mir der Gewalt,die von Frauen ausgehen kann bewusst.Aber du meinst ,das Outfit deiner Freundin diktieren zu können - No-Go! Du versperrst ihr den Weg und versuchst sie am Verlassen der Wohnung zu hindern - No-Go! Du packst sie härter an,um deiner Forderung Nachdruck zu verleihen- No Go!Die GEWALT ging in dem Fall von DIR aus!Ihr scheint beide nicht ganz sauber zu ticken. Trennt euch
Banelei
Zitat von beginner:Sie sah halt aus wie eine *beep*....so geht man doch nicht nur weg, wenn man etwas mit einer Freundin trinken will?! Ich hatte Angst, dass sie mich an dem Abend mit einem anderen Mann betrügt....