furby10
- 294
- 2
- 178
furby10
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von beginner:sie behandelt mich wie ein Kleinkind und lässt mich das oft spüren.
Zitat von Nostraventjo:warum sie lieber weg geht als Zeit mit dir zu verbringen
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von furby10:Ja sie will keine richtige beziehung sonst würde sie sich nicht so benehmen
Zitat von beginner:Ich habe damit nicht gerechnet, dass sie wieder austickt....sie behandelt mich wie ein Kleinkind und lässt mich das oft spüren....
Knutuschi
Zitat von beginner:Ist das denn alles so schlimm?
Zitat von beginner:Ich wollte mich nur einmal ihr gegenüber behaupten
Zitat:sie behandelt mich wie ein Kleinkind
beginner
Knutuschi
Zitat von beginner:ie meint halt immer, dass ich reifer werden soll und nicht soviel klammern soll....sie findet es manchmal nervig und braucht ihren Freiraum.....ich soll endlich mein kindliches Verhalten ablegen.
furby10
Ex-Mitglied
Zitat von beginner:sie findet es manchmal nervig und braucht ihren Freiraum. .ich soll endlich mein kindliches Verhalten ablegen.
Zitat von furby10:alleine weg wär dann wär ich auch weg. .
Zitat von beginner:Sie meint halt immer, dass ich reifer werden soll und nicht soviel klammern soll....sie findet es manchmal nervig und braucht ihren Freiraum.....ich soll endlich mein kindliches Verhalten ablegen...
beginner
Zitat von Hallatar:
Dann! Trenn! Dich! Was erwartest Du, wird passieren? Dass sie mehr Zeit mit Dir verbringt, wo Du sie ohnehin schon einengst? Dein Verhalten ist unreif. Dann wundere Dich doch nicht, dass sie Dich genau so behandelt.
Werde erwachsen und finde vor allem heraus, wer Du überhaupt bist. Mit Deiner Art wirst Du keine Frau halten können.
Ex-Mitglied
Zitat von beginner:ich will nicht wieder der Loser sein.
Zitat von beginner:Ich will sie nicht verlieren. ich brauch eine Freundin, ich will nicht wieder der Loser sein.