Nostraventjo
- 88568
Nostraventjo
Knutuschi
Zitat von beginner:ich will sie für mich allein
Zitat von beginner:Sie ist meine erste Freundin und ich bin noch unerfahren.
Zitat von beginner:ich war jahrelang der Loser
Nostraventjo
Knutuschi
Zitat von unbel Leberwurst:Würdest du mal konkret beschreiben, was sie genau an hatte?
EchtJetzt
beginner
Ex-Mitglied
Zitat von beginner:Ich habe ihr gesagt, dass sie heute Abend so nicht losgeht, doch sie hatte mich da schon nicht ernst genommen und mich ausgelacht
Zitat von beginner:Als sie losgehen wollte, habe ich ihr den Weg zur Tür versperrt.
Zitat von beginner:Daraufhin ist sie komplett ausgerastet und hat mir ins Gesicht geschlagen und eine Ansage gemacht: Was denkst du eigentlich wer du bist?!
Zitat von beginner:Sie sah halt aus wie eine *beep*. so geht man doch nicht nur weg, wenn man etwas mit einer Freundin trinken will?!
Zitat von beginner:Sie sah halt aus wie eine *beep* von den Klamotten. sie ist nicht mein Eigentum, aber ich will nicht, dass sie so losgeht. sie ist alles was ich habe.
Zitat von beginner:Wer wird denn nicht misstrauisch,
Zitat von beginner:ich halte das alles nicht aus am Wochenende. .in meinem Kopf spielen sich die schlimmsten Szenarien ab, dass sie mich mit anderen Männern betrügt.
Zitat von beginner:.ich war jahrelang der Loser,
Zitat von beginner:Warum bin ich hier der Buh-Mann? Nur weil ich mich in den Weg gestellt habe?
Nostraventjo
Knutuschi
Zitat von beginner:Warum bin ich hier der Buh-Mann? Nur weil ich mich in den Weg gestellt habe?
beginner
Zitat von Knutuschi:
Weil Du Dich in den Weg gestellt hast. Weil Du sie angepackt hast. Weil Du ihr vorschreiben willst wie sie zu leben hat. Weil Du sie als Dein Eigentum betrachtest. Aber hauptsächlich weil das für Dich alles ein nur ist.
furby10
Ex-Mitglied
Zitat von beginner:Ich wollte mich nur einmal ihr gegenüber behaupten.
beginner
Zitat von AlexH:
Hat ja super funktioniert. hast einen auf die 12 bekommen und gegangen ist sie trotzdem