Frikadelle
- 88736
Frikadelle
Perzet
Zitat von Frikadelle:Aber ich finds nicht dramatisch, wenn einem mal die Hand ausrutscht. Sowas kann passieren.
Zitat von Darkwing:
Kindergarten und Sandkasten ach das waren noch Zeiten
KGR
Zitat von beginner:Als sie losgehen wollte, habe ich ihr den Weg zur Tür versperrt. Als sie mich versuchte wegzuschieben, hatte ich sie etwas härter angepackt, um sie aufzuhalten.
Daraufhin ist sie komplett ausgerastet und hat mir ins Gesicht geschlagen und eine Ansage gemacht: Was denkst du eigentlich wer du bist?!
Frikadelle
Zitat von Perzet:
HHCityGirl
Katasmile
Zitat von beginner:Hallo Forum. Meine Freundin hat mich vor kurzem wieder geschlagen. Es ist passiert, als ich mit ihr gestritten habe. Sie wollte wieder mit ihrer Freundin ausgehen und zog sich für meine Verhältnisse ein bisschen zu nuttig an. Ich habe ihr gesagt, dass sie heute Abend so nicht losgeht, doch sie hatte mich da schon nicht ernst genommen und mich ausgelacht, dass ich mich nicht so spießig anstellen soll. Als sie losgehen wollte, habe ich ihr den Weg zur Tür versperrt. Als sie mich versuchte wegzuschieben, hatte ich sie etwas härter angepackt, um sie aufzuhalten. .
beginner
Zitat von Katasmile:
Du hast dich ihr körperlich in den Weg gestellt und hart angepackt und wolltest ihr das Ausgehen verbieten. Auch das ist eine starker Übergriff. So benimmt man sich auch nicht in einer Beziehung.
Absolutes Nogo. Keibe Ahnung wer angefangen hat.
Ich habe zwar noch nie jemanden geschlagen. Aber erst beim 2. Lesen, hab ich gecheckt, dass du sie hart angefasst hast.
In so einem Fall muss ich erst überlegen, was ich täte. Eine Ohrfeige im Affekt wäre ev. mal drinnen. Bei einem Fremden, das Knie zwischen den Beinen, wie man es in solchen Siruationen im Selbstverteidigungskurs der Polizei lernt. Wahrscheinlich wäre ich zu perplex über deine Gewalt. Jedenfalls über ein Beziehungsende nachdenken, denn auch das, was du tust, ist Gewaltausübung.
Sie darf auch machen, was sie will. Weggehen, wie sie will. Schlagen gehört nicht dazu. Aber so eine Situation würde ein Richter eventuell sogar als Notwehr interpretieren?
Wenn dir ihr Outfit oder das Partymachen etc nicht passt, rede mit ihr vernünftig oder mach Schluss. Aber verbieten kannst du ihr gar nichts.
Knutuschi
Zitat von beginner:OK, ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben....mir sind halt die Sicherungen durchgebrannt...meine Freundin sah angezogen aus wie eine *beep*. Ich wollte nicht,dass sie so ausgeht....In der Beziehung behandelt sie mich wie einen unreifen Jungen und zieht vieles ins Lächerliche...ich wollte einmal zeigen, dass ich auch anders kann...
Ich habe damit nicht gerechnet, dass sie mich gleich schlägt...Ich will doch nur, dass sie viel Zeit mit mir verbringt...ich will ihre Nummer 1 sein.
EchtJetzt
KGR
Zitat von beginner:In der Beziehung behandelt sie mich wie einen unreifen Jungen und zieht vieles ins Lächerliche...ich wollte einmal zeigen, dass ich auch anders kann...
Zitat von beginner:Ich will doch nur, dass sie viel Zeit mit mir verbringt...ich will ihre Nummer 1 sein
beginner
Zitat von KGR:Sie mit Gewalt festhalten und ihr den Weg versperren? Damit hast du ihr exakt gezeigt, dass du ein unreifer Junge bist, der sich nicht beherrschen kann.
Sie ist nicht dein Besitz.
Mach doch Schluss mit ihr, wenn du ein Problem hast.
Knutuschi
EchtJetzt
Zitat von beginner:Dann bin ich aber wieder alleine und ich bin eigentlich glücklich, dass ich endlich eine Freundin habe...wir haben auch schöne Momente zusammen, nur macht sie mich manchmal eifersüchtig mit ihrem Verhalten....das geht bei mir gar nicht...