Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Nostraventjo:der letzte der mich als traumfrau tituliert hat, wollte mich manipulieren und hat mich dann fallen lassen
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von AlexH::mrgreen: Felgenreiniger nicht vergessen
Knutuschi
Zitat von Nostraventjo:ach, deine auserwählte muss eim gückspilz sein.
Zitat von Nostraventjo:ich war schon versucht, wasserstoffblond und assibräuner zu versuchen um mehr interesse zu erwecken... und ein ab und zu leises kichern ohne irgendwelche politischen diskussionen. nur lächeln und winken.
Nostraventjo
Zitat von Knutuschi:
Ist sie. Aber ich ja auch. Hat bei beiden auch eine Menge verschlissener Beziehungen und Katastrophen gedauert. Was soll's.
Ein bisschen Todesverachtung gehört tatsächlich auch dazu. Also so ein wenig die Mischung, ach was soll's, mehr als wieder auf die Fresse fallen kann ich ja nicht und das hab ich schon 10 mal überlebt. Und dabei trotzdem ein bisschen Vorsicht. Wir haben Beide wirklich ganz genau hingesehen. Aber was von Anfang an da war, von Beiden Seiten war sofort die Erlaubnis da - hier bin ich - schau mich und mein Leben nur an. Ich glaube das brauchts auch von Anfang an.
Kannst machen - aber würdest Du den Typ den Du dann bekommst auch wollen? Das wäre Tattookevin aus der Muckibude der beim Orga. röhrt wie ein Elch und dann von Dir runter rollt und pennt.
Knutuschi
Zitat von Nostraventjo:Ist das jetzt witzig oder eher traurig wenn ich sage das es so ähnlich jetzt schon der Fall ist?
Knutuschi
Zitat von Amyontour:Ach das ist mir alles zu anstrengend, ich treffe ihn schon noch an der wursttheke wahrscheinlich.
Zitat von Knutuschi:
Zitat von Amyontour:Ach das ist mir alles zu anstrengend, ich treffe ihn schon noch an der wursttheke wahrscheinlich...
Ex-Mitglied
Zitat von Amyontour:aber son schnitzel, braten, Steak muss sein