Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von wirsindreal:Was hat Gewalt in einer Beziehung zu suchen?
Zitat:Ich hatte Angst, dass sie mich an dem Abend mit einem anderen Mann betrügt.
Zitat:sie ist alles was ich habe.
beginner
Zitat von Banelei:
Es ist ja nicht Ihr erster Ausraster in dieser Hinsicht. Beide tun sich in dieser Beziehung eindeutig nicht gut. Er tut Ihr nicht gut und Sie Ihm erst recht nicht!
Hallo, was stimmt mit den beiden nicht? An Ihrer Stelle würde ich mich auch trennen, an seiner auch!
EchtJetzt
Zitat von beginner:Sie sah halt aus wie eine *beep*....so geht man doch nicht nur weg, wenn man etwas mit einer Freundin trinken will?! Ich hatte Angst, dass sie mich an dem Abend mit einem anderen Mann betrügt....
Banelei
Zitat von beginner:Ich kann mich nicht von ihr trennen, sie ist alles, was ich habe....ich will nicht wieder Single sein....
Knutuschi
Zitat von beginner:Ich kann mich nicht von ihr trennen, sie ist alles, was ich habe....ich will nicht wieder Single sein.
furby10
beginner
Zitat von Knutuschi:
Hoffnungslos...
Die Beziehung wird sowieso nicht halten, weil Du wirklich alles tust damit das auch keine Chance hat. Das wird immer weiter eskalieren.
wirsindreal
Knutuschi
Zitat von beginner:Was soll ich denn machen?
Zitat von beginner:Wer wird denn nicht misstrauisch, wenn die eigene Freundin oft ausgeht und sich sehr nuttig zurecht macht
beginner
Zitat von wirsindreal:Mir gefällt der Ausdruck nuttig nicht. Findest Du es gut, so über Deine Freundin zu schreiben?
Zitat von beginner:Was soll ich denn machen? Wer wird denn nicht misstrauisch, wenn die eigene Freundin oft ausgeht und sich sehr nuttig zurecht macht...ich halte das alles nicht aus am Wochenende.....in meinem Kopf spielen sich die schlimmsten Szenarien ab, dass sie mich mit anderen Männern betrügt...
furby10
Nostraventjo
wirsindreal
beginner
Zitat von Nostraventjo:Hat sie denn Grund dich zu betrügen? Oder warum hast du so Angst davor?
Willst du sie einsperren damit sie ja nie jemand anderes kennen lernt, der sie vll besser behandeln würde?