114

Sie hat mich wieder geschlagen

N
na ich kann schon verstehen, das man mutti abends nicht raus lassen will weil sie aussieht wie nutti...

05.10.2018 19:54 • #106

K
Ich krieg immer nicht auf die Kette wenn Kerle sich aufregen weil ihre Freundin sich aufdonnert. Ist doch sowas von scharf. Gerne auch mal nuttig. Was gibt es denn Schärferes wenn andere Kerle die eigene Freundin ansabbern? Und man selber denkt - boah, die scharfe Tante darf ich nageln! Ja Mann!

05.10.2018 20:02 • x 1 #107

A

Sie hat mich wieder geschlagen

x 3

Amyontour
Er hat ja Angst sie zu nageln, außerdem donnert sie sich nur für andere auf... er bleibt ja daheim

05.10.2018 20:04 • #108

K
Zitat von Amyontour:
außerdem donnert sie sich nur für andere auf... er bleibt ja daheim

Da ist er aber auch wieder selber schuld. Ist doch nun echt keine Kunst. Da macht man ihr mal ein dermassen umwerfendes Kompliment, dass die gar nicht mehr gehen will sondern dahin schmilzt und dann lässt man es ordentlich krachen.

Ist doch nicht schwierig.

05.10.2018 20:09 • #109

E
Zitat von Knutuschi:
Ist doch nicht schwierig.

Nun ja. Für ihn schon. Und das respektlose Verhalten von ihr, sollte es sie denn überhaupt geben und er nicht nur ein Riesenfake ist, rührt ja daher, dass er sich als wehleidige Windel nicht ansatzweise behaupten kann. Das weiss er ja auch. Drum die Aktionen in den Weg stellen und auf die 12 bekommen

05.10.2018 20:10 • x 1 #110

Hallatar
Klassischer Fall von Aktion und Reaktion

05.10.2018 20:15 • #111

N
wehleidige windel wäre so ein neues synonym für bauer sucht frau...

und da kommt die wehleidige windel walter....

05.10.2018 20:18 • x 2 #112

Amyontour
Bin ja gegen jegliche Gewalt, wenn ich mir das ganze aber wie von Alex beschrieben vorstelle krieg ich bald ein six pack...

05.10.2018 20:19 • #113

K
Zitat von Hallatar:
Klassischer Fall von Aktion und Reaktion

+ gegenseitiges Hochschaukeln. Beide komplett überfordert.

Tatsächlich hab ich für sie mehr Verständnis als für ihn. Gut, dass mit der Ohrfeige, naja. Zeigt aber einfach auch ihre Verzweiflung. Ihm sagen was Sache ist bringt ja null, er geht ja nur heulen.

05.10.2018 20:20 • x 2 #114

E
Zitat von Amyontour:
wie von Alex beschrieben vorstelle krieg ich bald ein six pack...

Wie meinst denn das? Ich will sowas nicht gutheissen, sofern es sie überhaupt...usw.

05.10.2018 20:21 • #115

K
Zitat von Nostraventjo:
wehleidige windel wäre so ein neues synonym für bauer sucht frau...

und da kommt die wehleidige windel walter....

Mega!

Der wehleidige Windelbauer Walter aus Winnenden

05.10.2018 20:23 • x 1 #116

Hallatar
Zitat von Knutuschi:

+ gegenseitiges Hochschaukeln. Beide komplett überfordert.

Tatsächlich hab ich für sie mehr Verständnis als für ihn. Gut, dass mit der Ohrfeige, naja. Zeigt aber einfach auch ihre Verzweiflung. Ihm sagen was Sache ist bringt ja null, er geht ja nur heulen.

Eigentlich klingt das alles ein bisschen nach so ner klassischen Teenie-Beziehung. Sie takelt sich auf um mit einer Meute gackernder Freundinninninninnen die Dorfdisco zu entern während der hornbebrillte Nerd seine leicht fettigen Haare zu einem tiefen Seitenscheitel zurechtbügelt und völlig entfesselt mit dem Fuß aufstampft, weil sie es gewagt hat, doch aus der Tür zu verschwinden, nachdem das nuttige Ding ihm eine getachtelt hat.

05.10.2018 20:31 • #117

N
Zitat von Hallatar:

Eigentlich klingt das alles ein bisschen nach so ner klassischen Teenie-Beziehung. Sie takelt sich auf um mit einer Meute gackernder Freundinninninninnen die Dorfdisco zu entern während der hornbebrillte Nerd seine leicht fettigen Haare zu einem tiefen Seitenscheitel zurechtbügelt und völlig entfesselt mit dem Fuß aufstampft, weil sie es gewagt hat, doch aus der Tür zu verschwinden, nachdem das nuttige Ding ihm eine getachtelt hat.

ich liebe diesen schreibstil. mach weiter.

am besten ist der part mit den freundinninninninninen

05.10.2018 20:33 • #118

E
Zitat von Nostraventjo:
und völlig entfesselt mit dem Fuß aufstampft,

Ist das so? Seine Ansichten hinsichtlich nuttig kann man wohl nicht so ernst nehmen, zumal ihm ja angesichts der Tatsache, dass sie die Erste war, der Vergleich wohl fehlt

Zitat von Hallatar:
Sie takelt sich auf

Und sie dennoch fängt

05.10.2018 20:33 • #119

Amyontour
Zitat von AlexH:

Wie meinst denn das? Ich will sowas nicht gutheissen, sofern es sie überhaupt...usw.

Na ja, er steht da , ich lass dich so nicht gehen,, und kriegt eben paar auf die zwölf...

Sie gibt es Alex, deine Gutgläubigkeit in allen Ehren... es gibt sie wirklich

05.10.2018 20:34 • #120

A

x 4