A
Sie hat mich verleugnet - seltsames Verhalten
Malik477
Karlo
Gracia
Zitat:...hätte gerne ein nettes Gespräch , .....um ihre Version zu hören ...
Zitat:was soll ich machen ?
KS ?
Einen Monat warten , dann Kontakt suchen ?
Ihr die Sachen bringen , um ins Gespräch zu kommen ?
Zitat von Malik477:Hallo alle zusammen und zwar wurde ich nach einer fast 1 jährigen Beziehung verlassen.. Nun zu der Geschichte.
Ich und meine Freundin war knapp ein Jahr zusammen, am Anfang unserer Beziehung allerdings nach einem Monat getrennt, da sie indirekt meinte, dass ich zu weich bin und es keinen Sinn mehr macht.
Zitat:Mir war es recht, da wir uns in diesem Monat sehr gestritten haben da sie ihr Handy vor mir versteckt hat (wir waren in der Beziehung etwas strenger, kein Facebook, Handy verstecken etc.) wir kamen aber danach wieder zusammen durch eine ehemals gemeinsame Freundin und führten für ca 9 Monate eine Glückliche Beziehung,
Zitat:in der es hin und wieder mal kleine zankereien gab, aber das ist ja eigtl normal.
Zitat:In der Beziehung gab es mal FAST die Situation in der ich schluss gemacht hätte, weil sie in unserem GEMEINSAMEN Facebook/Partneraccount eine Männliche Person, die ich blockiert habe, entblockt hat, diese Person war aus ihrer Vergangenheit, sie hatte was mit ihm und auch oft positiv über ihn geredet was mich rasend gemacht hat
Zitat:- sie hat die entblockung Begründet mit: Ich wollte es dich mal heimzahlen, es tut mir echt leid und sie lag danach in meinen Armen, hat geweint und meinte, dass ich sie nicht verlassen soll.
Zitat:Ich habe ihr verziehen weil ich wusste, dass sie Psychisch nicht immer voll Labil ist das sie von ihren Eltern sehr unterdrückt wurde damals und deshalb oft dazu geneigt hat dinge zutun, die sie nicht darf. Daran habe ich immer fest geglaubt, und dass sie sich bessert.
Zitat:Daraufhin hatte sie gesagt, dass wir Facebook löschen sollen weil es nur zu problemen führt, womit ich einverstanden war.
Zitat:Im 10ten Monat unserer Beziehung, nach einem kleinen Streit meinte sie, dass sie sich mit ihren Gefühlen im Unklaren ist und sie etwas Zeit für sich braucht - in dem Moment sind meine Alarmglocken losgegangen - ich habe mir endlos Mühe gegeben - für sie gekocht, sie versucht zum Lachen zu bringen, sie mit netten Gesten und geschenken aufgemuntert und all meine Freizeit investiert und sie Glücklich zu machen... eine Zeit lang ging es gut, und die Kälte zwischen uns wurde Wärmer... doch dann hatte ich einen Tag echt miese Laune und sie hat mich angemotzt, woraufhin ich auch Wütend reagierte... Dann am nächsten Tag machte sie Schluss mit den Worten vllt kommen wir i.wann wieder zusammen
Zitat:einige Zeit verging.. anfangs war es nicht schlimm für mich..
Zitat:Kurz nebenbei, sie ist Türkin und kommt aus einem Muslimischen Elternhaus, ich konnte ihre Familie kennenlernen und alle mochten mich - umgekehrt auch - es ist nicht selbstverständlich bei Türken.
Zitat:Nach Ca. 3 Wochen sagte mir ein Kollege dass sie was mit einem Typen hatte, eine Kurzbeziehung und das passte zeitgleich genau auf die Zeit wo sie meinte ich bin mir mit meinen Gefühlen im unklaren - sie ging fremd.. alles sprach dafür /
Zitat:Auch habe ich herausgefunden, dass sie sich genau zeitgleich während unserer Beziehung heimlich Facebook machte obwohl sie weiß dass das ein enormer vertrauenbruch für mich ist.
Zitat:Ich war neugierig und hab den Typen mit den sie mal was hatte angeschrieben und gefragt was da los ist: er meinte sie hatte ihm mal geschrieben er hatte es aber nicht erwidert da er eine Freundin hat noch ein eigtl unverzeihlicher vertrauensbruch während unserer Beziehung.
Zitat:Ein Kollege hat sie dann kurz gegen meinen willen, nach der Beziehung auf Facebook getestet und sie ist darauf eingegangen und das Schlimme.. sie hat unsere Beziehung verleugnet und in wirklich JEDEM SATZ gelogen, sie wusste auch angeblich nicht genau wie lang das her ist (obwohls 1 Monat war), hat mich angeblich nie geliebt und JETZT kommt der Schlüsselsatz, angeblich konnte ich mich nie gegen sie durchsetzen - was ihr gefehlt hat.
Zitat:Sie hat gesagt dass nach mir ein anderer kam den sie wirklich geliebt hat aber von der Rechnung her machte das 0 Sinn. wann soll der da gewesen sein?
Zitat:Also sie sagt sie hat mich nie geliebt, aber kauft mir Teure Geschenke, sagt mir weinend, dass ich sie nicht verlassen soll, lernt meine Familie kennen und redet über verloben - aber verleugnet mich 1 monat später bei einem fremden typen?
Zitat:Ich habe sie dann 1 Monat nach der Trennung auf der Arbeit besucht ( und sie weiss nicht dass ich all das weiss) und sie war komplett abblockend und sagte extrem genervt dass sie nicht reden will, als ich sie dann doch zum gespräch gebracht habe war sie eiskalt wie eine Fremde person und meinte können wir mal nicht über die vergangenheit reden, es war ihr sehr unangenehm nach all dem was wir erlebt hatten..
Zitat:obwohl sie immer von heiraten und kindern sprach...
Zitat:extrem bitter, ich denke noch oft an sie und sehe sie noch oft da wir im selben einkaufscenter arbeiten.. ich vermute dass sie einen Neuen hat da sie ihre Sozialen Netzwerke deaktiviert hat... wie gerne hätte ich ein nettes gespräch mit ihr um alles im guten zu klären und ihre Version zu hören.. doch nach der Abfuhr vom vor einem Monat plagt mich die angst vor der Reaktion...
Zitat:Was sollte ich tun?
Zitat:Kontaktsperre?
Zitat:Einfach noch ein Monat warten dann ansprechen oder ihr ihre Sachen bringen und daraus in ein Gespräch zu kommen?
Zitat:Innerlich bin ich noch nicht befreit.
Zitat:Ein Teil von mir will sie, der Andere Teil sagt - du bist doch bescheuert so eine ist es nicht wert.
Zitat:Ich bitte um Rat. Bitte keine Antworten wie vergiss sie. Einfach gute Ratschläge.
Vielen Dank im vorraus
Malik477
Zitat von Karlo:Wenn du deine Geschichte, dein Verhalten in den letzten Monaten, dich selbst und deine Ängste reflektieren würdest, was kommt am Ende dabei raus?