Karsty
- 313
- 3
- 365
Zitat von VerdammtMan:@Karsty Super strange. Gestern schreibt sie mir noch, dass es ihr nur so okay geht, weil sie mich verletzt hat. Heute gebe ich ihr eindeutige Signale, dass ich voll okay bin jetzt sowas.
VerdammtMan
Zitat von VerdammtMan:@Karsty das glaube ich dir beim Wort, aber das kann ich leider noch nicht, weil mir dieser Mensch zu viel bedeutet. Außerdem komme ich gerade noch ganz gut damit zurecht und ignoriere Bilder und Chats ganz gut. Mich machen eher Erinnerungen und diese Gedankenspiele mit „was wäre wenn“ verrückt
Blumenmaedchen
VerdammtMan
Blinder
unbelievable
Lumba
Zitat von VerdammtMan:Seitdem sie in die andere Stadt gezogen ist, meinte sie, ist sie viel offener geworden und will viel mehr mit anderen auch machen, was ich rückblickend auch etwas nachvollziehe. Ich war nicht mehr ihre Prio Nummer 1, genauso wenig wie sie meine.
Zitat von VerdammtMan:Ich finde nur, dass sie überstürzt gehandelt hat und uns keine Chance gegeben hat.
Zitat von VerdammtMan:Sie ist aber sehr distanziert und kalt, was ich 0 verstehe, da sie diejenige ist, die die Beziehung beendet hat
Zitat von VerdammtMan:Wir sind beide 24 und haben viele Entwicklungsschritte zusammen erlebt. Dabei haben wir uns nie auseinandergelebt, sondern wir sind immer zusammen gewachsen.
ZauberSandra
Zitat von VerdammtMan:@ZauberSandra ganz ehrlich, das wünsche ich ihr auch. Ich finde nur, dass sie überstürzt gehandelt hat und uns keine Chance gegeben hat. Und wenn ...
VerdammtMan
Zitat von ZauberSandra:Aber das man tun und machen kann was man will ohne Rücksicht das ist schon super. Und eure Beziehung war ja sehr intensiv. Vll will sie jetzt eine Lockere Sache. Fakt ist, es ist ihr Recht das sie sich trennen darf. Und sie hat es ehrlich beendet .
ZauberSandra
Zitat von VerdammtMan:@ZauberSandra Das sehe ich leider ganz anders. Ich gebe dir recht, dass es ihr Recht ist und sie sich nach neuen Dingen sehnen darf, aber dafür so ...
Alduin
Zitat von VerdammtMan:Ich gebe dir recht, dass es ihr Recht ist und sie sich nach neuen Dingen sehnen darf, aber dafür so etwas wegzuwerfen? Idk
Zitat von VerdammtMan:Auch bei deinem letzten Punkt widerspreche ich dir. 3 Tage vorher krasse Hoffnungen machen und alte Gefühle schüren, um dann am Telefon auf einem Festival Schluss zu machen, keine Infos zu geben und auch das klärende Gespräch erst 4 Wochen später anzubieten, ist keine ehrliche Art und Weise eine so lange und intensive Beziehung zu beenden.
Zitat von VerdammtMan:Wie gesagt, ich bin ihr auch nicht böse.
Zitat von VerdammtMan:Ich will nur gerne ihre Beweggründe kennen und wie es so schnell dazu kommen konnte, denn sie konnte sich mir vier Wochen nicht anvertrauen, damit wir das zusammen wieder hinbekommen.
Zitat von VerdammtMan:@ZauberSandra Das sehe ich leider ganz anders. Ich gebe dir recht, dass es ihr Recht ist und sie sich nach neuen Dingen sehnen darf, aber dafür so ...
Natasa