*beep*, okay das sind echt keine schönen Bedingungen, sehe ich ein.
ABER: Wann hast du schon mal die Gelegenheit, von 0 zu beginnen? Und zwar in jeder Hinsicht? Klar, in so einer Situation Schwer so zu sehen, aber das ändert sich mit der Zeit. Der Weg wird hart, und definitiv nicht leicht, aber es lohnt sich ihn zu gehen.
Okay, soviel dazu, und jetzt: willst du mein Vorgehen wissen? Was ich machen würde?
Alle Sachen von ihr in einen Karton packen (wenn keiner da ist tut es auch ein gelber Sack oder Müllbeutel).
Dann ne kurze, knackige SMS mit Datum und Zeit wann sie die Sachen zu holen hat.
Wenn Sie da nicht kann, ab in den Keller damit bis sie sich meldet und die Dinge haben will.
Dann alles löschen (Nummer, Fb, Insta, Snapchat, was weiß ich), alle Bilder wegpacken, vom Handy und PC entweder löschen oder auf USB Stick.
Je weniger du von ihr mitbekommst, und geplant ist gar nichts, desto besser für dich.
Auch auf SMS wie Wie geht's dir Was machst du? ich mache mir Sorgen wird nicht eingegangen, das sind Ego Spielchen, mehr nicht.
Und nein, die KS wird nicht angekündigt, du wirst zum Loch in der Landschaft.
Ist hart, ich weiß. Aber hey, sie hat sich entschieden nicht mehr Teil deines Lebens sein zu wollen. Deswegen bist du ihr NICHTS mehr schuldig, auch wenn sich das falsch anfühlt, ist aber so.
Ne Trennung ist immer schei., aber ich denke nicht dass das deine erste ist oder?
(mit 22 versuchen einem 33 jährigen was zu erzählen, typisch für mich )
20.10.2016 19:46 •
x 2 #7