DrSnuggles
- 59
- 1
- 22
RedStone
Zitat:Ich denke das sie sich sehr von dem Kerl beeinflussen lässt und das vieles schlechte von ihm kam.
Zitat von DrSnuggles:Hallo,
ich bin es schon wieder, die Ex hat mich auf eine anderes Telefon an gerufen und ich bin dran gegangen. Ich weiß nicht wieso.
Am Telefon war meine alte Freundin die liebe. Sie war sehr ruhig und hat gesagt das sie es schei. fand das der Typ sich da eingemischt hat, weil es nicht seine Sache sei.
Ich habe gesagt das ich es schei. fand und das es das letzte war und das ich ein neues Leben anfange, aber das ist ohne sie.
Zitat:Ich habe gesagt das ich mit solchen Leuten die so sind nichts zu tun haben will.
Sie war ganz ruhig, und nur traurig, sie hat angefangen leise zu weinen.
Ich habe aber nicht eingelenkt.
Zitat:Jetzt meine Frage und Vermutung
Kann es sein das sie wirklich Schizophren ist?
Am Anfang war sie Feuer und Flamme und es gab keinen anderen Mann für sie, sie hat mir Geschenke gemacht hat mich umsorgt, hat Bücher geschrieben wie sehr sie mich liebt. Wollte immer Heiraten und Kinder haben.
Dann war es aus, und es schlug hin und her, ihre Toleranz und Aggressionsschwelle war oft = 0, dann hat sie NUR sich gesehen und die Tatsachen und Gegebenheiten vollkommen verdreht, sie schrieb mir Briefe die ich hätte eigentlich ihr schreiben können.
Zitat:Sie hat nie reflektiert was sie für ein Verhalten hat, ob es ok ist was sie macht oder nicht.
Immer war sie mal so, - und mal die Liebe Frau die ich kannte, die Verständnis und Hoffnung hat. Die die sich selbst unter Kontrolle hat.
Zitat:Ich denke das sie sich sehr von dem Kerl beeinflussen lässt und das vieles schlechte von ihm kam.
Zitat:Aber sie hatte das Gefühl das er ihr jetzt gut tut. Sie hat gar nicht gesehen das dieses Verhalten alles zerstört hat.
Zitat:Wenn Schluss ist, ist Schluss, da kann keiner was für, aber man sollte doch sein Gesicht bewahren und den anderen mit Würde behandeln. Ich weiß das ich jetzt komplett raus bin und ein Neues Leben beginne, aber Irgendwie habe ich Phasen wo ich mir darüber den Kopf zerbreche, weil ich 6 Jahre mit ihr zusammen war und den Menschen überhaupt nicht wieder erkenne.
Zitat:Vielleicht sollte ich mit ihren Eltern in Ruhe reden und ihr vielleicht mal raten wirklich zu einem Psychologen zu gehen um sich helfen zu lassen.
Zitat:Aber wollte erst euren Rat hören.
vielen Dank für euren ganzen Beistand,
Jetzt kommt noch eine kleine Geschichte zu meiner OP.
Der Draht hat einen Grat vom abkneifen bekommen und hat sich nach dem Fäden ziehen aus der Haut raus gebohrt. Das wurde in der Notaufnahme kontrolliert und geröntgt.
Jetzt muss ich jeden Tag in KH zur Kontrolle, wenn eine kleine Veränderung auftritt, muss der Draht sofort gezogen werden.
Zitat von earthgirl:wahrscheinlich kannst du einfach noch nicht wirklich fassen, was passiert.
und was bei ihr läuft.
RedStone
Zitat von DrSnuggles:Zitat von earthgirl:wahrscheinlich kannst du einfach noch nicht wirklich fassen, was passiert.
und was bei ihr läuft.
Ja da hast du so Recht.
Ich weiß ich muss mich auf mich konzentrieren und mir keine Gedanken über die Probleme von ihr machen.
Manchmal ist das leicht, aber manchmal kommen die Gedanken einfach. Ich versuche das nächste mal wenn ich das denke es aus einer anderen Sicht zu betrachten.
Natürlich ist es oft total gemischt, Trauer, Wut, Unverständnis und Schock alles durcheinander über das was alles war und passiert ist.
Werde eure Tipps so gut es geht umsetzten.
Vielen Dank
Frankyboy
RedStone
RedStone