Hallo und vielen Dank der Nachfrage.
Ja es gibt neues, meine Ex ist zur Besinnung gekommen und hat gesagt das sie keinen Krieg mehr aushält. Ich denke das sie falsche Freunde hat, die mit ihr diesen Text verfasst haben und ihr gesagt haben das sie sich nichts soll nehmen lassen.
Also werden wir jetzt alles in Frieden regeln. Sie nimmt das Auto und ich die Möbel so zu sagen.
Wir werden uns in frieden über Kleinteile einigen. Morgen will sie kommen und schon mal ihr restlichen Sachen Packen.
Ich habe natürlich einen Vertrag gemacht und ich hoffe das sie ihn morgen auch unterschreibt, sie wollte von sich aus auch einen Vertrag.
Wann sie die restlichen Sachen komplett abholt werde ich noch sehen aber erst mal muss sowieso alles gepackt werden, das runter tragen wird dann nur ein kurzer Akt.
Nach den ganzen Unsicherheiten und so bin ich jetzt endlich wieder da an gekommen meine Trauer weiter zu verarbeiten.
Ja alles was so passiert ist, ist doof, aber 6 Jahre lang habe ich sie so sehr geliebt und die Gefühle kann ich nicht so schnell weg radieren.
Ich muss jetzt begreifen und verstehen wie es ist und mich lösen und die Situation akzeptieren. Einfach der ganz normale Trennungsschmerz.
Kontaktsperre ist schwer weil sie ja noch immer bescheid geben muss wann sie kommt packen oder Sachen abholen.
Nachrichten von ihr tun weh, ich weis nie was ich antworten soll, meist nur einsilbig ja oder nein.
Dann meinte sie ich wäre ja schön gesprächig. Ich habe gesagt das ich nicht weiß was ich schreiben soll.
Wenn sie morgen kommt, werde ich wahrscheinlich kurz mit ihr reden und ihr sagen wie meine Gefühle aussehen und das ich sonst keinen Kontakt mehr will.
Ich weis nicht wie sie das so weg stecken kann und nahtlos in eine Freundschaft über geht, oder ob sie sich noch immer eine Tür aufhalten will ich habe keine Ahnung.
Ich weiß das ein Cut noch mal richtig weh tut, aber dann geht es Berg auf hoffe ich.