DrSnuggles
- 59
- 1
- 22
Zitat von DrSnuggles:ich hatte keine Wahl zu entscheiden
Zitat von collection:Das sehe ich in deinem Fall ein BISSCHEN anders. Daher oben meine Frage, wie konntest du das Doppelleben nicht bemerken? IHRE Unehrlichkeit kann dafür nicht alles gewesen sein... Und wenn du das jetzt nicht beantworten kannst, meinst du, es wäre nützlich, zu erfahren, warum du es nicht bemerkt hast?
ONODA
Zitat von ONODA:wenigstens deine würde behalten, und dich nicht zum heulenden hündchen gemacht. (Diesen Fehler machte ich, mach du ihn nicht auch noch)
Zitat von DrSnuggles:Also wie soll ich es merken?
Zitat von DrSnuggles:Wenn sie nie was sagt, was bei der Arbeit läuft und sich nichts anmerken lässt
Zitat von DrSnuggles:Das einzige was sie oft hatte war am Handy hängen, ich habe mich auch öfter dafür interessiert mit wem sie schreibt
Zitat von DrSnuggles:vielleicht bin ich in der nächsten Beziehung für manche Dinge etwas feinfühliger
Zitat von collection:mal nachfragen oder Interesse zeigen sollen
(was ICH übrigens völlig normal fände, wenn meinen Partner sowas interessiert )
RedStone
Zitat:Das ist verrückt, sie ist zwar hier gemeldet und hat mir 150€ im Monat gegeben, aber es gab nicht mal einen Mietvertrag.
Zitat von Urmel_:In Zeiten von Facebook und Co. haben nahezu alle Frauen einen Plan B in der Hinterhand.
Zitat:Ich hätte gerne einmal zu meinen ganzen Fragen nur EINE ehrliche Erklärung gehabt, aber da kam nie was.
Zitat von Urmel_:Das verursacht ganz schön Magenschmerzen bei ihr, denn Frauen legen sehr viel Wert auf ihr Selbstbild, welches sich beispielsweise sehr gut via Facebook in die Welt spiegeln lässt. Nur, die meisten Selbstbilder beruhen auf Selbstbetrug.
Und wenn Du die Lügen entlarvst, dann löschst Du Stücke ihrer Selbst aus. Daher pegelt die auch so massiv aus.
Nordmone
Zitat:Aua! Ähm kleiner Zusatz , das gleiche gilt übrigens auch für Männer und nicht nur für die jungen ...
Nordmone