RedStone
- 88736
RedStone
Zitat von verliebtverliebt:So jung und schon so weise ...
Zitat:Hope is a prison.
Oh, wie wahr!
Solange ein Fünkchen Hoffnung besteht, kann man nicht loslassen.
Und die Hoffnung schwebt dünn als leichter Schleier über allem; so dünn ist er manchmal, man merkt ihn gar nicht. Aber er wirkt sich gewaltig aus auf mich und mein Handeln und auf meine Sehnsucht, meine Wünsche.
Jedoch dieser dünne Schleier der Hoffnung vernebelt alles. Man sieht nichts richtig, nimmt die Zeichen nicht wahr, die eigentlich ganz deutlich sind.
RedStone
Zitat von RedStone:(mit 22 versuchen einem 33 jährigen was zu erzählen, typisch für mich )
RedStone
Zitat von Bukatcho:Zitat von RedStone:(mit 22 versuchen einem 33 jährigen was zu erzählen, typisch für mich )
Für Dein alter bist Du aber ziemlich weit, dass kann nicht jeder 22 jährige von sich behaupten.
Alles was Du schreibst ist richtig und Du gibst gute Ratschläge! Hast bestimmt auch schon Deine Erfahrungen gemacht. Klar, sonst wärst Du ja nicht hier .
Zitat von RedStone:Aber tu dir ab sofort den Gefallen, und lies nicht mehr darin, und versuche auch, dir keine Gedanken mehr über das wie und warum zu machen, das führt erstens zu nichts und wird dir keine Antworten bringen, und zweitens zieht dich das immer wieder runter
Zitat von RedStone:Eifersucht ist zerstörerisch, die hat auch an dem scheitern meiner Beziehung mitgewirkt, und sie war unbegründet. Ich war aber so wegen meiner ersten Liebe und Beziehung, da wurde ich auch verarscht.
Klar ist neu vertrauen fassen schwer, nachdem so etwas war
Zitat von RedStone:Hab vertrauen in die Liebe und vor allem in das Leben.
Zitat:Dann ist sie ausgetickt.
RedStone
Zitat von collection:Hallo zusammen,
Das ist hart, was man hier so liest. Krass wie manche sein können, aber auch krass, dass solche Wendungen in der Person überhaupt plötzlich erfolgen können... Ich finde, du machst trotz der Dinge, die du hier schreibst, einen recht gefestigten Eindruck. Respekt!
*on*Zitat von RedStone:Aber tu dir ab sofort den Gefallen, und lies nicht mehr darin, und versuche auch, dir keine Gedanken mehr über das wie und warum zu machen, das führt erstens zu nichts und wird dir keine Antworten bringen, und zweitens zieht dich das immer wieder runter
Aber darum geht es ja, wie? warum? DrSnuggles MUSS sich damit auseinander setzen, und vor allem auch mit der Frage, wie es passieren konnte, dass er das Doppelleben nicht mitbekommen hat, damit das hierZitat von RedStone:Eifersucht ist zerstörerisch, die hat auch an dem scheitern meiner Beziehung mitgewirkt, und sie war unbegründet. Ich war aber so wegen meiner ersten Liebe und Beziehung, da wurde ich auch verarscht.
Klar ist neu vertrauen fassen schwer, nachdem so etwas war
eben NICHT passiert. Denn...Zitat von RedStone:Hab vertrauen in die Liebe und vor allem in das Leben.
in erster Linie sollte man sich selbst vertrauen!
*off*
RedStone
Holgi482
Holgi482
Zitat von DrSnuggles:ist vielleicht Selbstvertrauen (Selbstwertgefühl) der Schlüssel
Zitat von DrSnuggles:und dann muss deine Partnerin wieder dir das Gefühl geben das
Zitat von DrSnuggles:ich hatte keine Wahl zu entscheiden