RedStone
- 88705
RedStone
RedStone
RedStone
RedStone
verliebtverlieb.
Zitat:Den Krieg hast du schon, so leid es mir tut.
Also deine Ex rangiert ganz oben in der Irrenskala, selten sowas gehört.
Und nein, das hat sie alles so gemacht, alles was da drin steht, glaub mir.
Es geht weiterhin nur darum, dass ihr Ego komplett dirchdreht weil sie dich nicht mehr kontrolliert.
Ganz, ganz, ganz, ganz schnell alles abhandeln und beenden, und dann raus mit ihr aus deinem Leben.
Jeder Tag mehr wird dir unermesslich schaden.
Zitat von RedStone:Den Krieg hast du schon, so leid es mir tut.
Also deine Ex rangiert ganz oben in der Irrenskala, selten sowas gehört.
Und nein, das hat sie alles so gemacht, alles was da drin steht, glaub mir.
Es geht weiterhin nur darum, dass ihr Ego komplett dirchdreht weil sie dich nicht mehr kontrolliert.
Ganz, ganz, ganz, ganz schnell alles abhandeln und beenden, und dann raus mit ihr aus deinem Leben.
Jeder Tag mehr wird dir unermesslich schaden.
RedStone
verliebtverlieb.
Zitat von RedStone:@verliebtverliebt wie ich schon oben geschrieben habe, ich gebe nur zurück, was auch ich hier erfahren habe.
RedStone
Zitat von verliebtverliebt:
Ja, ist schon klar. Aber es ist trotzdem bemerkenswert und irgendwie besonders.
RedStone
Zitat von DrSnuggles:JA,
schon wieder ein Volltreffer in meinen Augen, was ich auf jeden Fall so sehen werde. Sie ist tot, das ist wirklich so ...Krass
Ich habe schon einmal daran gedacht und auch überlegt die Beziehung und die Person symbolisch im Garten zu beerdigen mit Fotos und ein paar Erinnerungen und dann Erde drüber und in frieden ruhen lassen.
Wenn ich Menschen im Forum nur ansatzweise so helfen werde, wie du mir schon geholfen hast, würde mich das überglücklich machen.
Du bist ein guter Psychologe, der irgendwie genau auf meine verwirrten Gefühle und Gedanken passt.
@verliebtverliebt Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.
Jetzt ist mein Kopf am Ende und ich werde es erst mal sacken lassen und versuche die Sicht mit dem Tot noch mal zu verinnerlichen und mir der Situation bewusst werde in der ich bin.
Vielleicht komme ich gleich noch mal gucken. Sonst morgen, es ist so komisch irreal und krank in was man da drin steckt :/ Ich fühle mich wie in Verbotene Liebe, Berlin Tag und Nacht oder wie diese ganzen Sendungen heißen wo es nur um so eine kranke Kacke geht. Unglaublich, komme da nur schwer drauf klar.
Kontaktsperre geht glaube ich, müssen nur halt noch Dinge Regeln. Wir haben eigentlich so beschlossen das sie den Wagen von mir haben darf und ich ihre Möbel und die Deko, weil ich auch Deko will, aber für einen Mann Deko kaufen total schwer ist, aber so habe ich ein paar Dinge mit denen ich es mir schön machen kann und sie braucht halt das Auto dringend.
Natürlich hat sie gesagt das sie mich fertig machen will und alles ausräumt und auch den Wagen nimmt und so, aber das geht ja nicht so einfach, da braucht man einen Anwalt usw. usw.
Aber ab jetzt geht es Berg auf, weil ich wieder nach dem Ruder gegriffen habe und es jetzt in der Hand halte.
Es ist zwar noch glatt aber auch dank RedStone bin ich überhaupt so weit und werde es auch nicht mehr los lassen.
verliebtverlieb.
Zitat:Hope is a prison.