37

Sie hat mich verlassen nach 16 Jahren

B
Zitat von Sitamun:
Was hat sie geschrieben wenn ich fragen darf!?

„Musst du mit deiner neuen Ische genau dahingehen, wo wir mit unseren Familien gefeiert haben Was soll das?“

Dabei ist die nichtmal meine „Ische“ während sie mit ihrem 5 Jahre jüngeren lauchigen simpigen Typ abhängt. Will nicht wissen, wo sie schon so war. Ok, von manchen Hotels weiß ich. Das reicht mir eigentlich schon.

27.06.2024 20:12 • x 1 #31


B
Sie wird die nächste Katzenmom, die gegen die Wand klatscht. Tut mir leid, irgendwie auch nicht, dann doch wieder schon. Halt alles dumm gelaufen aber sie hat mich mit ihrem schlampigen Verhalten viel Zeit gekostet leider. Darunter war viel schöne Zeit, aber ich hätte vorher besser screenen müssen. Redflags gab es genug, leider hab ich sie alle ausgeblendet.

27.06.2024 20:15 • #32


A


Sie hat mich verlassen nach 16 Jahren

x 3


B
Zitat von ElGatoRojo:
Kommt auf die Frau an. Und zwar ganz entscheidend. Zwar schön formulirert - aber in welchen Umfeld bewegst du dich?

Ja nu komm hier nicht bitte mit Nicole Scherzinger oder Eva Longoria.

Mein Umfeld, was meinst du? Ich hab mich hochgearbeitet. Sie und ich sind ziemlich vom gleichen Punkt aus gestartet. Leider hat sie ihr Potenzial nicht genutzt und denkt immer noch, sie hätte die gleichen Chancen mit Mitte 30 wie mit Anfang 20, was natürlich unrealistisch ist. Sie hat noch einen sehr guten Körper (weil sie fast jeden Tag Fitness geht) für das Alter aber im Vergleich zu früher stark nachgelassen (Haare, Klamotten, Style, Makeup). Alles geht eher inzwischen in Richtung Mom, aber sie hat halt kein Kind. Führt sich aber auf wie Anfang 20 und denkt auch noch immer, dass sie diesen S. Marktwert hätte. Daher sag ich ja, die Wand rückt näher.

27.06.2024 20:27 • #33


S
Macht man leider zu oft wenn man wirklich verliebt ist.

Fühl dich gern von mir gedrückt oder auf ein Bro-bin-bei-dir-Bier eingeladen

27.06.2024 20:29 • x 1 #34


A
Zitat von BlackDodge:
Nein, das wollte ich tatsächlich nicht. Sie wollte zum Griechen und das ist der einzige stilvolle Grieche in der Stadt mit gutem Ambiente und richtig gutem Essen, der nicht versucht sein Hundefutter mit Ouzo zu überdecken

27.06.2024 20:29 • #35


A
@BlackDodge ganz ehrlich, was willst du mit so einer? Such dir eine anständige Frau.

27.06.2024 20:32 • #36


B
@Anika41
Na was denn? Tiefkühlgyrosgammelfleisch aber hier, trink erstmal 2-3 Ouzo. Ist hier Standard.

27.06.2024 20:33 • #37


ElGatoRojo
Zitat von BlackDodge:
Daher sag ich ja, die Wand rückt näher.

16 Jahre warst du zumindest angetan von ihr - jetzt hat sie einen anderen und du musst sie abwerten. O.k. - wäre dann doch ehrlicher gewesen, du hättest sie verlassen?

Denk mal über deinen Mindset nach. Mit blauen und roten Pillen zu händeln ist Anfängerkram.

27.06.2024 20:35 • x 6 #38


B
Zitat von Anika41:
@BlackDodge ganz ehrlich, was willst du mit so einer? Such dir eine anständige Frau.

Sie war es halt mal für mich, fast 16 Jahre lang. Und das ist grad mal 3 Monate her. Ich dachte wir kriegen ein Kind, hab uns ein Haus gebaut, ihrr ein gutes Auto bestellt (was in einen Monat geliefert wird wtf ) und jetzt bin ich der Trottel!

27.06.2024 20:37 • #39


B
@ElGatoRojo

Ist das Anfängerkram? Ich glaube, ich hätte mir viel Ärger erspart, wenn ich diesen Kram eher gekannt hätte. Ich habe wegen ij4 echt viele gute, hübschere und jüngere Frauen liegen gelassen. Weil ich dachte sie wäre es. Nun lebt Granny mit Mitte 30 ihr Leben nachdem sie es nicht in 16 Jahren geschafft hat mir ein Kind zu schenken und ich fang bei 0 an. Schlechter Deal, oder?

27.06.2024 20:42 • #40


G
Zitat von BlackDodge:
Hallo zusammen, Ich möchte hier kurz meine Geschichte vorstellen. Ich grade 40 geworden, wurde von ihr, 35, verlassen vor 3 Monaten. Wir waren 16 Jahre zusammen und haben vor 2 Jahren ein gemeinsam gebautes Haus bezogen. Direkt zur Trennung hatte sie eine neue Wohnung und zog einen Tag später aus. Ich fragte sie, ob ...

Each day same old story.

Wenn sie wiederkommt nimmst du sie eben zurück und drehst die zweite Runde.

Wenn nicht, dann lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann gehts vorbei.

27.06.2024 20:45 • #41


ElGatoRojo
Zitat von BlackDodge:
Ich habe wegen ij4 echt viele gute, hübschere und jüngere Frauen liegen gelassen. Weil ich dachte sie wäre es.

Tja - eins kannst du nur. Deine Prinzessin oder viele kleine andere Schmetterlinge. Bis vor kurzer Zeit hast du nicht gedacht, dass es ein Fehler war.

Zitat von BlackDodge:
nachdem sie es nicht in 16 Jahren geschafft hat mir ein Kind zu schenken

27.06.2024 20:50 • #42


B
@ElGatoRojo

Was ?

Es war für mich halt safe. Ich habe das Riesenhaus nicht gebaut, weil ich nicht weiß wohin mit der ganzen Kohle. I thought we are on the same page. Waren wir halt dann doch nicht. Wärend ich Lampen, Vorhänge und Möbel mit meiner Mom (!) shoppen gehen muss, f**** sie irgendwelche Betasimps in teuren Hotels. Nice, oder? Und jetzt bekomm ich von der aktuellen Chica auch noch zu hören, warum sich die Dame hier im nix gekümmert hat und muss ihre Unfähigkeit auch noch zähneknirschend rechtfertigen. Was für eine peinliche sch..

27.06.2024 20:57 • #43


ElGatoRojo
Zitat von BlackDodge:
Es war für mich halt safe.

Logo - man hält es für safe. Ist auch o.k. so und haut ja auch oft genug hin, dass es tatsächlich Jahrzehnte safe ist. Ansonsten würde nicht im Emotionalen, sondern schon schlicht generell im Leben alles zusammen brechen. Insofern leider nichts Besonderes, wenn eine den Pakt unerwartet aufkündigt.. Klar dann eben auch, dass du auf kleine Mädchen verzichtest, um deinen Stern zu halten.

Was mich aber wundert = Du hast all die Jahre Geduld mit ihr und lebst mit ihr so vor dich hin. Ohne dass dich viel stört. Dass du jetzt sauer auf sie bist - geschenkt. Aber diese Abwertung? Heißt es, diese 16 Jahre gibst du verloren, nur weil das Ende so bescheuert war?

27.06.2024 21:06 • x 1 #44


B
@ElGatoRojo

Gute Frage ehrlich gesagt. Keine Ahnung, darüber muss ich eine Weile nachdenken. Aber unter dem Strich ist es auch eigentlich irrelevant, da die Dame eh ihrer Hypergamie folgt und du als Typ eh nur mal am Zug bist. Was halt kein Sinn macht, ist halt, dass sowas mit einer Frau Mitte 30 passiert. Wo die Dame ja eigentlich einen sinkenden Wert hat und eigentlich froh sein sollte, wenn sie einen guten Deal hat. Macht alles irgendwie wenig Sinn.

27.06.2024 21:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag