BlackDodge
- 20
- 1
- 5
BlackDodge
Zitat von Sitamun:Was hat sie geschrieben wenn ich fragen darf!?
BlackDodge
BlackDodge
Zitat von ElGatoRojo:Kommt auf die Frau an. Und zwar ganz entscheidend. Zwar schön formulirert - aber in welchen Umfeld bewegst du dich?
Shadow-LION
Anika41
Zitat von BlackDodge:Nein, das wollte ich tatsächlich nicht. Sie wollte zum Griechen und das ist der einzige stilvolle Grieche in der Stadt mit gutem Ambiente und richtig gutem Essen, der nicht versucht sein Hundefutter mit Ouzo zu überdecken
Anika41
BlackDodge
Zitat von BlackDodge:Daher sag ich ja, die Wand rückt näher.
BlackDodge
Zitat von Anika41:@BlackDodge ganz ehrlich, was willst du mit so einer? Such dir eine anständige Frau.
BlackDodge
Gast006
Zitat von BlackDodge:Hallo zusammen, Ich möchte hier kurz meine Geschichte vorstellen. Ich grade 40 geworden, wurde von ihr, 35, verlassen vor 3 Monaten. Wir waren 16 Jahre zusammen und haben vor 2 Jahren ein gemeinsam gebautes Haus bezogen. Direkt zur Trennung hatte sie eine neue Wohnung und zog einen Tag später aus. Ich fragte sie, ob ...
Zitat von BlackDodge:Ich habe wegen ij4 echt viele gute, hübschere und jüngere Frauen liegen gelassen. Weil ich dachte sie wäre es.
Zitat von BlackDodge:nachdem sie es nicht in 16 Jahren geschafft hat mir ein Kind zu schenken
BlackDodge
Zitat von BlackDodge:Es war für mich halt safe.
BlackDodge