37

Sie hat mich verlassen nach 16 Jahren

B
@CanisaWuff

Das denke ich nicht. Sie war über Jahre das süßeste Mädchen, was man sich vorstellen kann. Sie hat sich immer tolle Dinge einfallen lassen, Aktivitäten geplant, mir tolle Geschenke gemacht, wo man sah, dass sie sich wirklich Gedanken macht usw. Sie hatte extra eine Insta Story mit Couple goals. Hier hat sie alle gemeinsamen Higglights von uns geposted. Die Story hat sie auch noch immer bei Insta drin.

24.06.2024 14:34 • #16


CanisaWuff
Zitat von BlackDodge:
Sie war über Jahre das süßeste Mädchen, was man sich vorstellen kann

also.. die letzten 2 Jahre wohl nicht mehr.
Aber ich glaube, Du musst das erst mal verarbeiten und dann wird Dir vieles klar und dann siehst Du sie auch mit anderen Augen.

24.06.2024 14:44 • #17


A


Sie hat mich verlassen nach 16 Jahren

x 3


B
Zitat von CanisaWuff:
also.. die letzten 2 Jahre wohl nicht mehr. Aber ich glaube, Du musst das erst mal verarbeiten und dann wird Dir vieles klar und dann siehst Du sie ...

Eher im letzten Jahr. Aber trotzdem wiegen doch 15 schöne Jahre mehr als 1 schlechtes Jahr. Ich verstehe das nicht. Es ist doch klar, dass es in so einer langen Zeit Höhen und Tiefen gibt.

24.06.2024 14:51 • #18


CanisaWuff
@BlackDodge das war kein Seitensprung, der passiert weil sie ein wenig zu viel intus hatte.
Sie hat Dich bewusst belogen und betrogen... oder glaubst Du so ein Hotel nimmt die Leute gefangen und sperrt sie zusammen in ein Zimmer?

24.06.2024 14:54 • x 3 #19


C
@BlackDodge
hallo und willkommen hier. Es tut mir für dich sehr leid, dass du den Weg hierher finden musstest, wie aber nahezu alle anderen auch hier.
Und das ist das Wichtige, hier bist du nicht alleine, es ist erschreckend, wie viele es gibt, die nie über ihre Probleme reden und einfach den warmen Wechsel vollziehen, lügen, betrügen und ihre Partner so sehr verletzen.
Wichtig ist, jetzt, dass du die Trennung überwindest,
versuche alte Freundschaften wieder zu reaktivieren.
Ich hatte damals nach meiner Scheidung das gleiche Problem, Freundeskreise wegen Ehefrau vernachlässigt.
Habe die zum Glück zurück gewonnen und bei meiner jetzigen Trennung sind die da.

24.06.2024 14:55 • #20


B
@CanisaWuff

Du hast vollkommen recht, danke dafür. Ich war leider Jahre lang zu bluepilled unterwegs, seitdem ich mich mit Redpill befasse, wird mir vieles klarer.

27.06.2024 18:39 • #21


B
Ich war vor 2 Wochen mit einer hübschen Frau in einem Restaurant, wo ich früher oft mit meiner Freundin und ihrer und meiner Familie war. Nicht um damit irgendwas zu provozieren, sondern weil es ein guter Laden ist und ich dort gern hingehe.

Jedenfalls muss es irgendwer vom Personal den Eltern meiner Ex gesteckt haben, die wiederum der Frau und zack kam eine WA.

Das ist 2 Tage her, hab bisher nicht geantwortet.

Ist natürlich blöd, das Mädchen ist unter 25, nicht schon Mitte 30 und sieht auch noch deutlich besser aus.

Die Ex soll mal schön in ihrer 1 Raum Wohnung die Zeit genießen, die Wand der Gerechtigkeit kommt ja mit Mitte 30 auch schon gefährlich nahe bei Frauen während man als Mann bei Mitte 20 ziemlich gut ankommt wenn man immer fleißig an sich gearbeitet hat.

Der Typ, den sie grad trifft ist wohl 30, wo ich mir denke, welcher Mann mit 30 nimmt sich eine Frau mit 35. Die kann man doch auch noch haben wenn man 50 ist. Eigentlich ein Trauerspiel für alle Beteiligten.

27.06.2024 18:44 • x 1 #22


A
@BlackDodge ja Höhen und Tiefen sind normal, jedoch halten nur die wenigsten auch in schlechter Zeit zusammen.
Leider ist es so.
Sie scheint einfach keine Gefühle mehr zu haben und will so nicht weitermachen, ob das jetzt richtig oder falsch, gut oder schlecht ist, ist schwer zu sagen.
Es gibt viele unglückliche Ehen, die auf Teufel komm raus zusammengehalten werden und dann wieder andere wo man sich eben trennt. I dont know. Alles kann man nicht immer erklären.

27.06.2024 19:02 • #23


A
@BlackDodge puuh, das wird noch wohl ne Zeit dauern. Dein Ego ist verletzt und wenn wir ehrlich sind, wolltest du, das man Dich dort mit der anderen sieht. Erzähl mir nichts. Das Problem ist, das du damit nur das Gegenteil erreichst.

27.06.2024 19:48 • x 1 #24


A
@BlackDodge warum darf der Mann nicht jünger sein als die Frau?

27.06.2024 19:49 • #25


B
Zitat von Anika41:
@BlackDodge puuh, das wird noch wohl ne Zeit dauern. Dein Ego ist verletzt und wenn wir ehrlich sind, wolltest du, das man Dich dort mit der anderen ...

Nein, das wollte ich tatsächlich nicht. Sie wollte zum Griechen und das ist der einzige stilvolle Grieche in der Stadt mit gutem Ambiente und richtig gutem Essen, der nicht versucht sein Hundefutter mit Ouzo zu überdecken.

Ich hab mit der Möglichkeit gerechnet, aber hätte dem Personal auch ehrlich gesagt etwas mehr Diskretion zugetraut.

27.06.2024 19:56 • #26


B
Zitat von Anika41:
@BlackDodge warum darf der Mann nicht jünger sein als die Frau?

Darf er natürlich aber es macht wenig Sinn. Männer peaken zwischen Mitte 30 und Anfang 40, Frauen mit Anfang und Mitte 20. Unter dem Strich muss es natürlich trotzdem passen, keine Frage.

27.06.2024 19:58 • #27


B
Das ich verletzt bin steht außer Frage natürlich. Wir wollten in kürze ein Kind bekommen. Den Traum habe ich begraben, da ich eine Frau gerne erstmal einige Jahre kennen würde, ehe es damit losgeht. Zeitlich/logistisch ist das bei mir mit nun 40 nicht mehr möglich. Von daher bin ich natürlich verletzt, da die Frau ihre Bedürfnisse nicht unter Kontrolle haben konnte. Leider hatte ich lange keine Ahnung von Hypergamie und allem, was damit zusammenhängt. stattdessen kann ich jetzt die 200qm Bude allein abbezahlen (wenigstens kann ich es), aber mein Wunsch war das so mit Sicherheit nicht. Das darfst du mit gern glauben, liebe Anika!

27.06.2024 20:04 • #28


Sitamun
Zitat von BlackDodge:
ie wiederum der Frau und zack kam eine WA.

Was hat sie geschrieben wenn ich fragen darf!?

27.06.2024 20:07 • #29


ElGatoRojo
Zitat von BlackDodge:
wo ich mir denke, welcher Mann mit 30 nimmt sich eine Frau mit 35.

Kommt auf die Frau an. Und zwar ganz entscheidend.
Zitat von BlackDodge:
der nicht versucht sein Hundefutter mit Ouzo zu überdecken.

Zwar schön formulirert - aber in welchen Umfeld bewegst du dich?

27.06.2024 20:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag