stefantraurig
- 9
- 1
- 1
stefantraurig
manfredus
Zitat von stefantraurig:Hallo ich wende mich an euch da ich nicht mehr weiß wie es weitergehen soll.
Zitat:Hierbei ist natürlich die Beziehungspflege zu kurz gekommen und ich würde es auch nie wieder so machen.
Alena-52
Zitat von stefantraurig:hallo stefanIch habe viele gute Freunde die mich unterstützen aber irgendwie kann mir keiner weiterhelfen.
Jetzt hoffe ich von Euch ein paar Antworten zu bekommen wie es weitergehen soll ich bin einfach am Boden zerstört und würde am liebsten die ganze Zeit heulen. Jetzt hab ich ganz vergessen zu schreiben wie alt wir eigentlich sind ich bin 34 und meine Frau 31. Ich hoffe ihr könnt mir irgend einen Rat geben wie ich mein Leben weiterleben kann oder wenigstens tröstende Worte.
stefantraurig
Alena-52
stefantraurig
manfredus
Zitat von stefantraurig:Hab irgendwie wieder so viele Fragen wo ich keine Antwort finde.
stefantraurig
n-ever
manfredus
Zitat von stefantraurig:Man lebt doch nicht um zu arbeiten sondern dass man irgendwann mal auf sein leben zurückschauen kann und sagen kann das ist meine Familie und darauf bin ich stolz mein Leben hat sich gelohnt. Arbeit und Geschäft sind doch unwichtig in diesem Moment.
luchadora
stefantraurig
stefantraurig
luchadora