sharon_saar2
- 90011
sharon_saar2
Isadora
Leidensgenosse .
Chris_B
Zitat:Ich weiß nicht ob sie mich immer noch betrügt oder mir die Wahrheit gesagt hat und ich einfach nicht verzeihen konnte. Wie soll ich je wieder Vertrauen aufbauen können?
sharon_saar2
Valen
Leidensgenosse .
Zitat von sharon_saar2:Ja, sie hat mich ein zweites mal betrogen und wieder mit einem Kollegen. Zwar mit einen anderen aber das macht es nicht besser. Zum zweiten mal wurde ich belogen und betrogen. Auch dieses mal bat sie mich um Verzeihung und sie versicherte mir das es nichts als viele Gespräche und ein bisschen Kuscheln war. Zum S.x sein es nicht gekommen.
Zitat:Ich war am Boden zerstört und wusste nicht ein noch aus. Was sollte ich tun? nochmal verzeihen?
Zitat:Das ganz wurde noch dadurch erschwert, das sie immer noch in der Firma arbeitet und der Kollege an zwei bis drei Tagen die Woche auch noch dort ist. Die Firma verlassen wollte meine Frau nicht, ihr mache die Arbeit sehr viel Spaß und nur zu Hause rumsitzen könnte sie nicht.
Zitat:Sie ist der Meinung, das selbst wenn wir uns jetzt trennen, sie im gleichen Haus wohnen kann wie ich bis sie eine Wohnung hat. Das funktioniert aber Meinung nach nicht, da sie mir damit zu sehr weh tun würde und den Schmerzpegel aufrecht hält.
Zitat:Einerseits möchte ich gerne mit ihr reden, um zu erfahren wie alles so weit kommen konnte.
Zitat:Andererseits soll sie einfach ihre Sachen nehmen und verschwinden.
Zitat:Wie soll ich je wieder Vertrauen aufbauen können?
Yosie
sharon_saar2
Urmel_*
Zitat:Sie weiß genau wie ich den Satz ich muss eben noch was machen hasse.
sharon_saar2