Urmel_*
- 88727
Urmel_*
Urmel_*
Zitat:Mit dem Schlösseraustausch...na was genau willst du damit bezwecken? Verstehe ich nicht?
Gast1100
Zitat:wenn Du ihr sagt's das Du nicht möchtest das sie im Ehebett schläft...du die Trennung willst und ihr untersagst das sie deinen persönlichen Sachen durchwühlt ist das Ansage genug und sehr eindeutig!
Leidensgenosse .
Gast1010
Zitat:Schutz von wichtigen Unterlagen. Darf man auf keinen Fall unterschätzen oder vernachlässigen!
Urmel_*
Zitat:Denn welche Unterlagen nach so einer langen Ehe dürfte der andere nicht sehen? Und zu welchem Zweck macht man das?
Gast1010
Zitat:Vielleicht mögen sich dazu einige Männer äußern, denen im Nachgang einer solchen Episode die Hose heruntergezogen wurde?
Urmel_*
Zitat:Auf Profit und mit wenig Gewissen sind durchaus in solchen Situationen Männer wie Frauen ausgestattet.
Zitat von Wurstmopped:....mag sein...ein Zimmer täte es dann auch?
Zitat:Am letzten Wochenende hat es wieder geknallt und sie sagte, das sie fix und fertig sei und ein paar Tage für sich brauche um sich über einige klar zu werden. Sie ist am Donnerstag gefahren und ist jetzt bei ihrer Mutter die 400 km entfernt wohnt. Sie meldet sich nicht und will nicht reden. Sie beteuert zwar das sie die Affäre beendet hat, aber ich kann ihr nicht glauben. Sie redet nicht wirklich mit mir und wir haben die zweite Affäre auch nicht richtig aufgearbeitet und ich habe immer das Gefühl das sie mich belügt.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich liebe sie trotzdem noch über alles und habe gleichzeitig ihre Sachen gepackt. Sie ist der Meinung, das selbst wenn wir uns jetzt trennen, sie im gleichen Haus wohnen kann wie ich bis sie eine Wohnung hat.
sharon_saar2
Urmel_*
Zitat:Ich werde die Türe sowohl Tagsüber von Außen und Nachts von Innen abschließen, alleine um ihr zu zeigen das ich nicht mehr für sie da bin.
Urmel_*