Hallo,
ich bin neu hier und momentan neben der Spur.
Wir waren 5 Jahre zusammen, Ich war vor ihr 7 Jahre verheiratet, 2 Kinder, die Ehe war nicht mehr zu halten. Dann hab ich ca. 1 jahr bei meinen Eltern gewohnt, war damals 34, jetzt 39. dann lernte ich sie zufällig bei friendscout kennen. Hat sich gut entwickelt, märz 2006 bin ich zu ihr gezogen. Sie ist Witwe, Ihr Mann starb 03/2005 an leukämie. ich war die 2. Beziehung nach seinem Tod. Sie hat versucht, möglichst schnell wieder der Urzustand herzustellen. Sie hat einen Sohn, heute 7 Jahre.
Ich habe alles gegeben, war für die beiden da, wir haben die Wohnung nahezu zu 100% neu eingerichtet. Mit ihrem Sohn hatte ich ein sehr gutes Verhältnis, mit allen Bekannten, Verwandten etc. auch. Zu meinen Kindern und Eltern hatte sie kein verhältnis, ich habe leider in den 5 jahren meine eigenen kinder, die bei der mutter leben, vernachlässigt. meine eltern haben mich manchmal gewarnt vor ihr, doch ich habe das nicht gehört. ich war froh, wieder eine beziehung zu haben. in den 5 jahren haben wir uns 3x getrennt, jedesmal sind wir wieder zusammen gekommen und jeder war froh, daß es wieder so war. ende november 2010 war die 4. trennung, 2 wochen später waren wir wieder zusammen.sie geht ins fitnesstudio und ich versorge derweil ihren sohn. im fitti hat sie sich anbaggern lassen, obwohl wir wieder zusammen waren. anfangs hätte sie sich noch dagegen gesträubt, angeblich.
ich war alle 3 wochen mit meine kindern am we bei meinen eltern, denn sie hatte kein wirkl. interesse an meinen kindern, ihrem kind ggüber sollte ich der ersatzvater sein.mitte januar war ich wieder bei ellis, kam aber schon samstag statt sonntag zurück. wollte sie überraschen, da meine kids bereits samstag zurück mussten. da hat sie mir dann gesagt, daß wir reden müssten. keine gefühle mehr für mich, es gibt da jemand anderen etc. ich habe mich 5 jahre aufgeopfert, habe leider dabei meine kids vernachlässigt, wir haben die ganze wohnung renoviert und neu eingerichtet, habe ihre versicherungen optimiert, ihre steuererklärung gemacht, war für ihren sohn da, wir hatten eine solide finanzielle basis... mit allen ihren verwandten und bekannten etc hatte ich ein super verhältnis. und jetzt so etwas.
ich habe ihren egoismus nicht erkannt. wichtig waren immer nur ihr sohn und sie. sie war glücklich, wenn alles nach ihrem willen ging. jetzt im nachhinein muß ich sagen, sie hat mich schamlos ausgenutzt. ich hab es leider nicht erkannt. rein äußerlich hat sie sich sehr zum positiven entwickelt in den 5 jahren. seit 06/10 10 kg abgenommen, geht 2x die woche ins fitti. aber charakter aus meiner sicht gleich null. hauptsache, die fassade stimmt. am 15.01. bin ich ausgezogen, am samstag danach war der neue schon da. ist das normal?
ich weiß, habe sehr viel geschrieben. wäre noch lange nicht fertig. was denkt ihr denn darüber?
05.02.2011 21:15 •