ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter
Vor einigen Monaten habe ich eine junge Frau kennen gelehnt, welche ich sofort mochte. Anfangs war sie für mich nur eine gute Freundin, doch schon bald verliebte ich mich in sie, was ich ihr dann auch gestand.
Sie jedoch, erklärte mir, dass sie mich nicht lieben würde, sondern nur als sehr guter Freund sehe. Sie meinte auch das sie sich etwas zurückziehen wolle, um mich zu schonen, was ich jedoch auf keinen Fall wollte.
So blieben wir im Kontakt und sie meinte hin und wieder das sie froh sei mich zu kennen, da sie sonst kaum wahre Freunde im Leben hatte und daher viele falsche Freunde verloren hätte usw. Das ich ihr allmählich wieder Hoffnung
Wenn ich sie mal versetze reagierte sie meistens wütenden und enttäuscht, akzedierte es aber. Im nachhinein fand ich heraus, das sie bei all ihren Freunden so reagierte, wenn man sie versetze.
Wir trafen uns hin und wieder, wobei auch sie öfters mal um ein treffen bat.
Oftmals sagte sie aber auch, das sie sich mir gegenüber vollkommen falsch verhalten würde, das sie mich eigentlich in ruhe lassen sollte usw, doch zu egoistisch sei. Das sie allen nur weh tun würde inklusive mir.
Ich jedoch sagte ihr das es nicht stimme.
Naja auf jeden Fall, gab mir die Tatsache, dass sie sich gerne mit mir traf und wir rumalbern konnten usw, Hoffnung, das sie mich doch lieben könnte. Und ich begann mir zu sagen, das sie mich auf jeden Fall liebe, aber zu schüchtern sei es zu akzeptieren. Für mich war klar, das sie sich selbst belog, was ihre Gefühle für mich betrifft.
War ich ihr auch sagte, anfangs sagte sie nach wie vor, dass sie nichts als Freundschaft fühle und wollte wieder den Kontakt abrechen oder minimieren. Für mich war dies nur eine Bestätigung, das sie von ihren eigenen Gefühlen zu mir floh.
Doch als ich sie bat das nicht zu tun blieb es wie bisher.
Vor ein paar Tagen dann sprach ich sie, per Messenger, wieder drauf an, das sie sich selber belügen würde, was sie sofort verneine und wieder die selbe ausrede wie immer auftischte. Wie auch immer, die Diskussion wurde immer wie hitziger und schließlich waren wir beide genervt. Sie weil sie das Gefühl hatte, ich würde sie, mit meiner Vermutung, was Vorwerfen oder was auch immer. Und ich fühlte mich verarscht.
Ich sage ihr weshalb ich so Dachte, worauf sie wieder sagte das es war weil sie durch mich endlich wieder einen richtigen Kumpel hatte und aus angst und Egoismus, wieder einen engen freund zu verlieren und einsam zu werden, nicht sofort den Kontakt abbrach als ich ihr meine Liebe gestand. Das sie deshalb mich immer vor sich selber gewarnt hätte und so schlecht von sich dacht.
Das war das letze was sie schrieb.
Habe seit her nichts mehr von ihr gehört.
Was nun?
12.09.2018 19:54 •
#1