A
Sie hat mich nie geliebt trotzt inniger Freunschaft
Strikster
Zitat von Strikster:Du solltest noch einen richtig vernichtenden strike platzieren, mein freund.
Du bist dir doch sicher, das sie dich in wahrheit liebt.
Reis dir schnell irgendeine auf, und ganz subtil lässt du dann die gemeinsamen freunde erstmal fotos von dir mit der neuen schnalle auf facebook posten. Das strikt richtig rein.
Wenn sie davon nicht richtig abgeht dann machst du ein pärchenprofilbild mit der neuen schnalle rein.
Entweder sie kommt dann endlich auf den trichter wie krass die dich will und kommt endlich an. Oder wenn nicht hast du ihr wenigstens krass einen strike verpasst.
Howdie, bro
M00nl1ght
Strikster
Banelei
KGR
Zitat von Lorenzo33:So.
Ich habe sie nun an sämtlichen Orden gelöscht.
Zusätzich, habe ich heute auch unseren Freunden erzählt, was passiert ist, da wir beinahe den selben Freundekreis haben und habe sie gebeten erst mal kein Kontajt zu ihr auf zu nehmen. Alle waren geschockt über das was ich ihn erzählte, haben sie zu Rede gestellt, was das solle und stehen nun fürs erste auf meiner Seite. Sie haben mir auch versprochen sie erstmal nicht mehr zu Treffen oder so ein zu laden, damit ich nicht in Gefahr laufe, sie zu sehen.
Diese Unterstüzung, maacht es mir etwas leichter mit all dem Klar zu kommen, da ich mich nun ablenken kann
Ich deke es geht langsam leicht Berg auf